Externe Festplatte

Diskutiere Externe Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich habe eine 12gb Playstation 3. Leider ist diese nach 2 Spielen voll. ( Black Ops2 & Gta5 ) Jetzt zu meiner frage..Kann ich eine...
  • Externe Festplatte Beitrag #1
D

Dustin7386

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe eine 12gb Playstation 3.
Leider ist diese nach 2 Spielen voll. ( Black Ops2 & Gta5 )
Jetzt zu meiner frage..Kann ich eine Multimedia Festplatte als
externe Festplatte für meine Ps3 nutzen ohne eine neue Festplatte bei meiner
ps3 einbauen zu müssen ?
Lg Dustin. :)

• Externe Festplatte Beitrag #2
externe festplatten können nur als speicher für backups, musik, filme, bilder etc verwendet werden; spiele installieren oder aktive spielstände abrufen ist nicht möglich.

Thema:

Externe Festplatte

Externe Festplatte - Ähnliche Themen

PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
Oben