Lüfter bei GTA 5

Diskutiere Lüfter bei GTA 5 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo:rockon:hab ne ps3 80 gb ca 4 Jahre alt also keine Slim.. Habe keinerlei Erfahrung mit der Ps 3 :pfeif: hab mir die (gebraucht) eigentlich...
  • Lüfter bei GTA 5 Beitrag #1
B

baerkules

Punkte Reaktionen
0
Hallo:rockon:hab ne ps3 80 gb ca 4 Jahre alt also keine Slim..
Habe keinerlei Erfahrung mit der Ps 3 :pfeif: hab mir die (gebraucht) eigentlich nur wegen GTA 5 gekauft weil mein Pc das auf keinenFall schafft wen's denn mal für PC auf dem Markt kommt.

Nun bläst der Lüfter bei GTA 5 nach ca: 15- 30 min schon ganz heftig. Schätze mal so auf Stufe 3.
und ich denk mir da gibt's nur noch ne Steigerung in der Lautstärke bei dem Selbstreinigungsmodus :headbang:für den Lüfter...

Nach ner Std Spielzeit rauscht der Lüfter dann immer noch auf Stufe ( 3 ? ) und wenn ich das Spiel beende dauert's ca : 5-10 min bis der Lüfter wieder langsam Stufe für Stufe runterfährt.

Nu meine Frage an Euch = Normal bei der Hardwarebelastung durch GTA 5 oder was Faul leiber zerlegen und neue Wärmeleitpaste etc:

Wer hat Erfahrung mit dem Game und der Hardware :-$

Gruß: Andy

• Lüfter bei GTA 5 Beitrag #2
Hi!

Bei GTA 5 fast normal. Das Spiel geht ziemlich an die Grenzen. Da dreht bei vielen der Lüfter nach paar Min. höher.

Für deine PS3-Fat würd ich erstmal ne einfache Reinigung empfehlen. Deckel auf und das Innenleben erstmal saugen. Der Venti sollte sich vom Sauger nicht drehen, also Lamellen festhalten/fixieren. Für die engen Stellen ist ein Pinsel mit langen, weichen Borsten gut.
Auch guter Tip - hab ich neulich bei meiner Fat gemacht - mit ner Fußpumpe, für Fahrrad/Auto. Mit dem Schlauch kann man schön die Ecken ausblasen. Handpumpe ist da eher ungeeignet.
Meine ist seit dem Reinigen um einiges ruhiger. War auch der Lüfter nach kurzer Zeit extrem laut.

Und den Prozess der Selbstreinigung solltest auch net zu oft machen, das treibt den Lüfter jedesmal an seine Grenzen ....und nach ganzganzganzganz schnell kommt dann irgendwann ganz kaputt;)

Viel Erfolg

• Lüfter bei GTA 5 Beitrag #3
thowe schrieb:
Hi!

Bei GTA 5 fast normal. Das Spiel geht ziemlich an die Grenzen. Da dreht bei vielen der Lüfter nach paar Min. höher.

Danke für die Info \\:D/

Ausgeblasen hab ich das Ding schon ,hab Kompressor ( bis 12 bar ) will nur nicht unbedingt gleich alles Zerlegen [-X man kann das Ganze damit auch verschlimmbessern.

Wärmeleitpaste ( Arctic MX2 ) hab ich ja da , aber wenn normal ist das der Lüfter bei GTA so hoch peitscht lass ich erstmal die Finger davon..=; und bete :pray: das sie noch lange hält

Andy

Thema:

Lüfter bei GTA 5

Lüfter bei GTA 5 - Ähnliche Themen

Suche Online Mitspieler - Skate 2 (Skate 3 folgt) / GTA 5 evt Minecraft: Suche Online Mitspieler - Skate 2 (Skate 3 folgt) / GTA 5 evt Minecraft und mehr Nabend Ich bin Stephan aus NRW. Hab mir Günstig eine PS3...
PS3 zeigt dass sie zu heiß wird: Hallo, Habe eine PS3 Fat G04 40GB. Habe das Problem, dass sie nach ca 5 min auf dem startbildschirm 3 mal piepst und auf dem Bildschirm wird...
Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut: Hallo Hatte mir vor ca 3 Jahren ein gebrauchte PS3 gekauft. Lief einwandfrei, Lüfter ging auch im Sommer selten über die mittlere Stufe hinaus...
Extrem lauter Lüfter bei GTA5!: Hallo erstmal, ich hab mich gerade angemeldet weil ich grad echt verzweifelt bin... ich zocke gta online seit es raus ist. Und ja ich weiß...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben