Spiele auf Externe Festplatte // Spiele von der Festplatte starten

Diskutiere Spiele auf Externe Festplatte // Spiele von der Festplatte starten im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo Leute, Ich wollte fragen ob man mit dieser Festplatte: http://www.amazon.de/gp/product/B004WRG7E0/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers [3GB]...
  • Spiele auf Externe Festplatte // Spiele von der Festplatte starten Beitrag #1
X

xShadown

Punkte Reaktionen
0
Thema:

Spiele auf Externe Festplatte // Spiele von der Festplatte starten

Spiele auf Externe Festplatte // Spiele von der Festplatte starten - Ähnliche Themen

PS4 Spiel verschieben ist nicht möglich?: Hallo, ich habe mir eine größere externe Festplatte für die Ps4 geholt, und habe fast alle Spiele außer einen von der alten externe Festplatte...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks, ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo, Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
Performance externe HDD - eure Meinung dazu?: Hallo zusammen, eine kleine Frage. Da der interne Speicher der HDD (neue, PS4 slim 1TB) voll war habe ich eine externe HDD gekauft. Jetzt wurde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben