Gekaufte Singstar-Lieder von defekter PS3 auf neue PS3 übertragen

Diskutiere Gekaufte Singstar-Lieder von defekter PS3 auf neue PS3 übertragen im SingStar Forum im Bereich S; Hallo, wie kann ich meine online gekauften Singstar-Lieder auf meine neue PS3 übertragen? Meine alte PS3 ist leider komplett defekt (YLOD). Wenn...
  • Gekaufte Singstar-Lieder von defekter PS3 auf neue PS3 übertragen Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

wie kann ich meine online gekauften Singstar-Lieder auf meine neue PS3 übertragen? Meine alte PS3 ist leider komplett defekt (YLOD). Wenn ich sie von meinem PlayStore-Account bzw. SingStore-Account downloaden möchte, bekomme ich die Fehlermeldung "Das ausgewählte Element kann nicht heruntergeladen werden, weil es einem anderen System zugeordnet ist. Bite lies dir die Nutzungsrechte durch...." Mein altes System hatte ich leider nie explizit im PSN aktiviert. Was kann ich nun tun? Wie komme ich an meine Singstar-Titel...?

Vielen Dank für Eure Hilfe...

• Gekaufte Singstar-Lieder von defekter PS3 auf neue PS3 übertragen

Anzeige

Thema:

Gekaufte Singstar-Lieder von defekter PS3 auf neue PS3 übertragen

Gekaufte Singstar-Lieder von defekter PS3 auf neue PS3 übertragen - Ähnliche Themen

Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Singstore Titel auf PS3 verschwunden: Hi, Ich habe seit langem eine PS3 und nutze Singstar. Es gab eine lange Zeit keinerlei Singstore Updates und dann kamen letztes Jahr wieder...
PS3/ Probleme mit Singstar (V3 und "Queen") und den Songs aus dem Singstore/Playstore: PS3/ Probleme mit Singstar (V3 und "Queen") und den Songs aus dem Singstore/Playstore Hallo zusammen, ich spiele auf meiner PS3 "Singstar Vol...
neu gekaufter PS3 Laser kann Spiele nicht lesen: Hallo alle zusammen, meine PS3 Slim hat vor paar monaten angefangen schlecht zu arbeiten, bis er seit neuestem schließlich ~1 Sekunden die...
PS3 KEM400AAA Laser leuchtet rot und liest keine Datenträger mehr: Hallo zusammen, ich denke, dieses Thema wurde bereits mehrmals angesprochen und ist nichts neues. Meine PS3 liest keinerlei Datenträger...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • EdwinBromb
Oben