Suche Freunde

Diskutiere Suche Freunde im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi mein psn name is FoX23532 Ich bin neu bei ps3 hab sie seid weihnachten bin aber ein sehr erfahrener spieler von dme her fällts mir nich schwer...
  • Suche Freunde Beitrag #1
F

FoX23532

Punkte Reaktionen
1
Hi mein psn name is FoX23532

Ich bin neu bei ps3 hab sie seid weihnachten bin aber ein sehr erfahrener spieler von dme her fällts mir nich schwer auch hier gut zu sein! ich such leute zwischen 12-20 ich selber bin 20 wer lust hat borderlands 2 oderso zu spieln sollte sich mal melden ;) aber auch ohne bestimmte spiele ich hab bald alles mögliche nur COD werd ich NICHT spieln ich hasse das sry XD aber MGS wird sicherlich wieda geil und wer auf der PS2 schon MGO gespielt hat wird mich vll wiedererkennen mein name war MGSKILLER wir haben unseren clan immernoch! also fals ihr das seht alle EX FOXHOUND mitglieder meldet euch bei mir!

sry falsche section ich ahb schon in die andere bitte löschen;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Freunde

Anzeige

• Suche Freunde Beitrag #2
AW: Suche Freunde!!!

Zwischen 12-20???
Auweia....

• Suche Freunde Beitrag #3

ich befürchte das er keine 20 ist sondern eher u18 ;)

• Suche Freunde Beitrag #4

The-Sunny schrieb:
ich befürchte das er keine 20 ist sondern eher u18 ;)

Genau das war auch mein 1. Gedanke. Und schafft nichtmal n "Punkt" nach Satzende ^^

• Suche Freunde Beitrag #5

thowe schrieb:
Genau das war auch mein 1. Gedanke. Und schafft nichtmal n "Punkt" nach Satzende ^^

bestimmt mit dem Handy geschrieben ;).

• Suche Freunde Beitrag #6
  • Suche Freunde Beitrag #7
Das scheint schwieriger zu sein als es aussieht, die richtigen Satzzeichen zu setzen.:-/ Aber ein Punkt wird ja wohl das Mindeste sein wozu jeder fähig sein sollte.;)

• Suche Freunde Beitrag #8
tja eig sollte man auch ohne punkte zurecht komm was versteht ihr beim teil mit dem alter nicht? Ich BIN 20 . und ich such leute zwischen 12-20 . wer denkt ich bin n pedo f***dich komm her traust dich eh nich.... also hoert auf das hier zu verarschn ich such nur leute habt ihr auch mal also FRESSE!

• Suche Freunde Beitrag #9
Ja klar, und in der 4. Klasse durftest du schon rauchen, weil du da wahrscheinlich schon 16 warst. Und jetzt wird mir glaub ich auch klar warum du Freunde suchst - du hast wahrscheinlich keine. Und wenn dann sind es wohl eben die 12 bis13-jährige, weil bei denen kannst dann den großen Macker raushängen.
Ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg bei deiner "Freunde-Suche", aber ich glaub mit dem Ton den du da anlegst, wirst du hier eh nicht weit kommen ;)

• Suche Freunde Beitrag #10
FoX23532 schrieb:
tja eig sollte man auch ohne punkte zurecht komm was versteht ihr beim teil mit dem alter nicht? Ich BIN 20 . und ich such leute zwischen 12-20 . wer denkt ich bin n pedo f***dich komm her traust dich eh nich.... also hoert auf das hier zu verarschn ich such nur leute habt ihr auch mal also FRESSE!

Oje oje Boy....
So wie du dich hier aufführst mit deiner Artikulation, wirst du niemanden finden :)

Sätze wie " f*** dich, komm her, traust dich eh nicht", sind sooooo peinlich und interessiert auch niemanden.
Ja, wenn du so was von dir gibst, denken alle, hinter dem Account steckt eine mega Kante, vor der alle jetzt in Ehrfurcht erstarren :D

Es hat auch niemand geschrieben, du seist pädophil.
Naja, ich kann auch nur für mich sprechen und als ich 20 war, hatte ich kein Interesse mich mit 12 jährigen abzugeben. Liegt sicher an deiner geistigen Reife, dass du in diesem Umfeld suchst.

• Suche Freunde Beitrag #11
FoX23532 schrieb:

Trotzdem kann man ein paar grammatikalische Regeln einhalten; ganz besonders in diesem "Alter". Was soll das? Wenn du hier die Leute angreifst, findest du sicher niemanden.:-/

• Suche Freunde Beitrag #12
Fox, habe dich vorhin auch gelöscht. Ich bin von deiner Ausdrucksweise sehr erschüttert. Dies würde beim gemeinsamen zocken nur meine Gefühle verletzen.

Schade

• Suche Freunde Beitrag #13
FoX23532 schrieb:

Account wieder vom Vati genommen? Wenn du ernsthaft Freunde suchst solltest du vielleicht ein wenig an die Luft gehen. Ich mein wir sind ja wirklich eine nette Community aber vorraussetzung ist das man sich vernünftig artikulieren kann, und zudem auch noch ganze Sätze mit nicht ganz so vielen Fehlern schreiben kann. Satzzeichen sind schön aber ich brauch die jetzt nicht unbedingt. Aber damit ich verstanden werde helfen sie mir doch wirklich weiter ;).

Ich habe beispielsweise kein Intresse mit 12 Jährigen zu spielen, weils mir einfach nach einiger Zeit in den Ohren weh tun würde.

Wenn du Leute zum zocken suchst, würde ich mir an deiner Stelle meine Taktik nocheinmal überlegen. ;)

• Suche Freunde Beitrag #14
Aber mal ehrlich !

Dieses Forum ist zum Unterhalten und Kontakte finden und
nicht dafür geeignet,dass man sich hier zu Grund und Boden prügelt.
Bitte hört auf mit so ner Kinderkacke und unterhaltet euch wie
normale und nette Personen und nicht wie 13 jährige Assi Kinder,die
5 mal von der Schule geflogen sind !
Nicht dass ich etwas gegen 13 jährige habe,aber es kommt gut hin ^^

MFG Dubst3p

PS:Ich spiele alle Arten von Spielen und bin 15 Jahre alt,aber am
liebsten Zocke ich Borderlands 2,Battlefield 3 oder 4 kommt auf den Kollegen an
und CoD geht eigentlich alles :D

Also meldet euch doch einfach bei Interesse bei Dubst3pR4p ;)

• Suche Freunde Beitrag #15
Bitte Besuch nochmal die 1 Klasse danke.

• Suche Freunde Beitrag #16
Dubst3pR4p schrieb:
Aber mal ehrlich !

Dieses Forum ist zum Unterhalten und Kontakte finden und
nicht dafür geeignet,dass man sich hier zu Grund und Boden prügelt.
Bitte hört auf mit so ner Kinderkacke und unterhaltet euch wie
normale und nette Personen und nicht wie 13 jährige Assi Kinder,die
5 mal von der Schule geflogen sind !
Nicht dass ich etwas gegen 13 jährige habe,aber es kommt gut hin ^^

MFG Dubst3p

PS:Ich spiele alle Arten von Spielen und bin 15 Jahre alt,aber am
liebsten Zocke ich Borderlands 2,Battlefield 3 oder 4 kommt auf den Kollegen an
und CoD geht eigentlich alles

Also meldet euch doch einfach bei Interesse bei Dubst3pR4p ;)

Hier "prügelt" sich ja niemand.;) Es geht hier ja nur um die Ausdrucksweise von Usern. Abgesehen davon sind wir ein Forum und kein Kloster und das ist doch der Sinn eines Forums.:D

• Suche Freunde Beitrag #17
Alki schrieb:
Hier "prügelt" sich ja niemand.;) Es geht hier ja nur um die Ausdrucksweise von Usern. Abgesehen davon sind wir ein Forum und kein Kloster und das ist doch der Sinn eines Forums.:D

eben ein Forum baut auf Diskussionen ;)

Thema:

Suche Freunde

Suche Freunde - Ähnliche Themen

Suche Freunde PS3 (Bin neu) (Aber erfahren): Hi mein psn name is FoX23532 Ich bin neu bei ps3 hab sie seid weihnachten bin aber ein sehr erfahrener spieler von dme her fällts mir nich schwer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben