Suche Freunde

Diskutiere Suche Freunde im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi mein psn name is FoX23532 Ich bin neu bei ps3 hab sie seid weihnachten bin aber ein sehr erfahrener spieler von dme her fällts mir nich schwer...
  • Suche Freunde Beitrag #1
F

FoX23532

Punkte Reaktionen
1
Hi mein psn name is FoX23532

Ich bin neu bei ps3 hab sie seid weihnachten bin aber ein sehr erfahrener spieler von dme her fällts mir nich schwer auch hier gut zu sein! ich such leute zwischen 12-20 ich selber bin 20 wer lust hat borderlands 2 oderso zu spieln sollte sich mal melden ;) aber auch ohne bestimmte spiele ich hab bald alles mögliche nur COD werd ich NICHT spieln ich hasse das sry XD aber MGS wird sicherlich wieda geil und wer auf der PS2 schon MGO gespielt hat wird mich vll wiedererkennen mein name war MGSKILLER wir haben unseren clan immernoch! also fals ihr das seht alle EX FOXHOUND mitglieder meldet euch bei mir!

sry falsche section ich ahb schon in die andere bitte löschen;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Freunde

Anzeige

• Suche Freunde Beitrag #2
AW: Suche Freunde!!!

Zwischen 12-20???
Auweia....

• Suche Freunde Beitrag #3

ich befürchte das er keine 20 ist sondern eher u18 ;)

• Suche Freunde Beitrag #4

The-Sunny schrieb:
ich befürchte das er keine 20 ist sondern eher u18 ;)

Genau das war auch mein 1. Gedanke. Und schafft nichtmal n "Punkt" nach Satzende ^^

• Suche Freunde Beitrag #5

thowe schrieb:
Genau das war auch mein 1. Gedanke. Und schafft nichtmal n "Punkt" nach Satzende ^^

bestimmt mit dem Handy geschrieben ;).

• Suche Freunde Beitrag #6
  • Suche Freunde Beitrag #7
Das scheint schwieriger zu sein als es aussieht, die richtigen Satzzeichen zu setzen.:-/ Aber ein Punkt wird ja wohl das Mindeste sein wozu jeder fähig sein sollte.;)

• Suche Freunde Beitrag #8