FC3 Koop Mitspieler

Diskutiere FC3 Koop Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich benötige in Far Cry 3 lediglich die Koop-Trophäen zur Platin und konnte bisher keinen Koop-Partner finden, deshalb frage ich mal hier...
  • FC3 Koop Mitspieler Beitrag #1
onlyShare

onlyShare

Punkte Reaktionen
6
Hallo,

ich benötige in Far Cry 3 lediglich die Koop-Trophäen zur Platin und konnte bisher keinen Koop-Partner finden, deshalb frage ich mal hier nach, vielleicht sucht ja auch jemand einen oder hat einfach mal wieder Lust auf FC3 und würde mir diesen Gefallen tun.

Mfg

• FC3 Koop Mitspieler Beitrag #2
Hey, ja warum nicht :)

Hab die Koop-Missis schon mal angespielt, allerdings mit nem Kumpel auf Splitscreen. Damit konnt ich mich aber noch nie richtig anfreunden.

Ist auch n guter Grund das Game überhaupt mal wieder einzulegen, hab die Story auch noch nicht ganz durch - zum. nicht auf der PS3. Hatte es auf PC schon mal durchgezockt, war aber gecracktes Spiel und daher nix mit online ;)

Mit den Koop-Trophies fehlen mir dann auch nicht mehr viele. Könnte fast meine nächste Platin werden!

Kannst mich adden wenn du magst. Name unten > Signatur. (Bitte mit kurzer Info, damit ich weiß, daß du es bist)

Hast du n Headset? Ich hab eins. Zum Verabreden wärs mir recht, wenn du mir hier im Forum PN schickst, oder quatsch mich grad in der shoutbox an. Siehst ja wenn ich online bin - dann hab ich auch meistens Zeit ;)

Greetz, thowe

Thema:

FC3 Koop Mitspieler

FC3 Koop Mitspieler - Ähnliche Themen

Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
The Witcher nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir über PS Plus damals "The Witcher 3 Wild Hunt - Game of the Year Edition" geholt. Ich...
Oben