Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FC3 Koop Mitspieler
Diskutiere FC3 Koop Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
ich benötige in Far Cry 3 lediglich die Koop-Trophäen zur Platin und konnte bisher keinen Koop-Partner finden, deshalb frage ich mal hier...
ich benötige in Far Cry 3 lediglich die Koop-Trophäen zur Platin und konnte bisher keinen Koop-Partner finden, deshalb frage ich mal hier nach, vielleicht sucht ja auch jemand einen oder hat einfach mal wieder Lust auf FC3 und würde mir diesen Gefallen tun.
Hab die Koop-Missis schon mal angespielt, allerdings mit nem Kumpel auf Splitscreen. Damit konnt ich mich aber noch nie richtig anfreunden.
Ist auch n guter Grund das Game überhaupt mal wieder einzulegen, hab die Story auch noch nicht ganz durch - zum. nicht auf der PS3. Hatte es auf PC schon mal durchgezockt, war aber gecracktes Spiel und daher nix mit online
Mit den Koop-Trophies fehlen mir dann auch nicht mehr viele. Könnte fast meine nächste Platin werden!
Kannst mich adden wenn du magst. Name unten > Signatur. (Bitte mit kurzer Info, damit ich weiß, daß du es bist)
Hast du n Headset? Ich hab eins. Zum Verabreden wärs mir recht, wenn du mir hier im Forum PN schickst, oder quatsch mich grad in der shoutbox an. Siehst ja wenn ich online bin - dann hab ich auch meistens Zeit
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an?
Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen,
Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony?
Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin,
am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
The Witcher nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe mir über PS Plus damals "The Witcher 3 Wild Hunt - Game of the Year Edition" geholt.
Ich...