Suche CoD Ghosts Clan ( Ps3)

Diskutiere Suche CoD Ghosts Clan ( Ps3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi, wie man in dem Titel schon sieht bin ich auf der suche nach einem Clan. Ich habe Cod Ghosts seit dem releas, aber ich habe es nie richtig...
  • Suche CoD Ghosts Clan ( Ps3) Beitrag #1
F

F1rstK1ll3r

Punkte Reaktionen
0
Hi,
wie man in dem Titel schon sieht bin ich auf der suche nach einem Clan.
Ich habe Cod Ghosts seit dem releas, aber ich habe es nie richtig gespielt( habe eine Spielzeit von 7 h). Da ich der Meinung bin das das spiel in einer gruppe mehr spaß machen würde bin ich jetzt auf der suche nach einem Clan.
Über mich:-15 Jahre alt
- K/D: 1.1
- Headset vohanden( würde es besser finden wenn man sich über teamspeak verständigen könnte weil ich den ingame voice chat nicht so angenehm finde.)

Bei interesse einfach mal adden :)
PSN: F1rstK1ll3r

• Suche CoD Ghosts Clan ( Ps3) Beitrag #2
Würden dich nehmen.
--> ar.clans.cc
Meld dich an und bewerb dich.
Falls was bin Antic99

Thema:

Suche CoD Ghosts Clan ( Ps3)

Suche CoD Ghosts Clan ( Ps3) - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
[CyWa] Cyber Warriors Multigaming sucht Dich!: CYBER WARRIORS MULTIGAMING ## since 2012 ## GRÖßTER MULTIGAMING-CLAN DEUTSCHLANDS _______________________________________________________ Destiny...

Zurzeit aktive Besucher

• Christorei
Oben