Call of Duty: Black Ops 1

Diskutiere Call of Duty: Black Ops 1 im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo, ich brauche mal eure hilfe und zwar kann ich mit UPnp verfügbar, Typ 2 mit allen freunden Überlebenskampf und Multieplayer zocken. Jedoch...
  • Call of Duty: Black Ops 1 Beitrag #1
J

jimi220888

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich brauche mal eure hilfe und zwar kann ich mit UPnp verfügbar, Typ 2
mit allen freunden Überlebenskampf und Multieplayer zocken.
Jedoch habe ich einen freund mit denen ich Multieplayer zocken kann aber nicht Überlebenskampf, immer wenn ich ihm oder er mir eine einladung schigt kommt bei ihm oder mir
"das die paty nur in der region verfügbar ist" er hatt die selbe einstellung von UpnP und Typ.
Wir haben beide Region "offen" und das andere auf standert er ist ca 15 km luft line von mir weg aber es geht nicht. Warum können wir Multieplayer aber nicht Überlebenskampf zocken????

Bitte um hilfe wir sind rat los

• Call of Duty: Black Ops 1 Beitrag #2
Hat er Vilt eine andere Version wie du zb pegi?

• Call of Duty: Black Ops 1 Beitrag #3
Uncut und Cut ist nicht kompatibel diese Meldung kommt nur wenn einer Cut hat und der andere Uncut bzw. Aut was nur 99% Uncut ist jedoch nicht kompatibel zu den Deutschen.

Kauf dir Uncut und ihr könnt spielen Link: http://www.amazon.com/Call-Duty-Bla...=UTF8&qid=1388190166&sr=8-3&keywords=Blackops

Ich habe die selbe version 100% Uncut es lohnt sich, da ein wichtiges Spieleelement vorhanden ist und man spielt dort gegen Nazi Zombies nicht so wie in der Deutschen und Östereicher version gegen Normale Zombies.

• Call of Duty: Black Ops 1 Beitrag #4
also seine hühle sieht etwas aders aus jedoch steht weder bei ihm noch bei mir was von Cat oder uncat drauf .

zumall kann ich ja mit meinen anderen freunden alle wircklich ALLE dort spielen, und die freunde von mir können auch mit ihm spielen aber wir unter einander nicht

• Call of Duty: Black Ops 1 Beitrag #5
Ja und wen er eine andere Version wie ihr alle habt könnt ihr nicht zusammen spielen

• Call of Duty: Black Ops 1 Beitrag #6
jimi220888 schrieb:
also seine hühle sieht etwas aders aus jedoch steht weder bei ihm noch bei mir was von Cat oder uncat drauf .

zumall kann ich ja mit meinen anderen freunden alle wircklich ALLE dort spielen, und die freunde von mir können auch mit ihm spielen aber wir unter einander nicht

Auf der Hülle steht auch nicht Cut und Uncut wenn er die Östereichische oder eine version hat die nicht Deutsch ist kann er Zombies in stücke schiessen und du nicht weshalb man auch nicht miteinander spielen kann.

• Call of Duty: Black Ops 1 Beitrag #7
Musst doch nur schauen ob der nen USK Siegel vorne drauf hat oder nen Pegi.

Aber Katze und (Un)katze ist auch super :D

• Call of Duty: Black Ops 1 Beitrag #8
Ne Idee wäre ihr habt verschiedene Versionen du english uncut er deutsch-cut, dann gehn bei BO1 gewisse sachen nicht im MP...

• Call of Duty: Black Ops 1 Beitrag #9
frauwhite schrieb:
Ne Idee wäre ihr habt verschiedene Versionen du english uncut er deutsch-cut, dann gehn bei BO1 gewisse sachen nicht im MP...

Hast du den Thread gelesen?
Das was du hier postest steht mehrmals schon drinnen.

Thema:

Call of Duty: Black Ops 1

Call of Duty: Black Ops 1 - Ähnliche Themen

Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben