Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Card versehentlich zerkratzt!
Diskutiere PSN Card versehentlich zerkratzt! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Was soll ich tun?
Vielleicht kriegst sie ja auf "Kulanz" umgetauscht, das glaub ich aber nicht. Wenn nicht, sehs als Lehrgeld und pass nextes mal auf. Mir ist das noch nie passiert und bin da jetzt auch nicht übermäßig vorsichtig. Ich rubbel die immer mit nem Geldstück auf.
Wende dich doch mal an den Kundensupport und schilder das Problem. Die Karte mit dem Freischaltebeleg/Kassenbeleg wirst du ja wohl noch haben, oder?
Das kann man telefonisch oder per Mail machen. Berichte doch bitte danach mal über deine Erfahrungen und/oder Reaktionen mit dem Kundensupport. Ist bestimmt für einige interessant.
PSN Card versehentlich zerkratzt! Beitrag #7
Gery
Punkte Reaktionen
205
Ich hatte auch mal eine wo kein Code zu sehen war.Bin dann einfach mit der Card u der Rechnunng zum MM und die wurd mir ohne weiteres umgetauscht.
Ich würds an deiner Stelle auch einfach mal versuchen.
PSN Card versehentlich zerkratzt! Beitrag #8
BombJack
Punkte Reaktionen
44
Sehe ich auch so.
Einfach in den Laden gehen wo du die Karte gekauft hast und versuchen sie umzutauschen. Eine andere Möglichkeit wird es nicht geben. Allerdings musst du auch damit leben können wenn man dir den Umtausch verweigert.
Beim nächstem Mal einfach vorsichtiger Kratzen, oder noch besser einfach online kaufen.
Bin in den Laden gegangen die meinten sie können nichts machen. Habe dann beim PSN Support angerufen und der recht freundliche Mitarbeiter fragte mich ob man wenigstens noch einen Buchstaben erkennen kann. Ich antwortete mit Ja und er sagte dann ich soll die PSN Card per e-mail senden. In den nächsten 2 Wochen soll ich angeblich eine Mail bekommen wo mir der neue Code zurgesand wird. Mal schauen ob ich wirklich einen bekomme
einzige was du noch versüchen könnte ist mit einem messer ganz vorsichtig die komplette folie abzuziehen.
falls du glück hast kannst du die dann wieder sehen wenn nicht schon durchs papier gekratzt hast ,weil das kratzfeld ist meisten auf einer dünnen folie aufgebracht
PSN Card versehentlich zerkratzt! Beitrag #11
F
frankensoccer
Gast
Habe mir gestern auch zwei 50,- Euro PSN-Karten gekauft und die Schicht vorsichtig mit einem Messer entfernt. Bei der ersten klappte es noch einigermaßen gut, bei der zweiten blieb der Code an der Folie hängen. Habe es mit vorsichtigem Rubbeln versucht, aber je mehr desto schlimmer wurde es. Von den zwölf Zeichen konnte man nur noch 7 lesen.
Habe bei der PSN-Hotline angerufen, und ein freundlicher Mitarbeiter hat meine Daten aufgenommen und mir eine Mail mit der Vorgangsnummer zugeschickt. Habe an die Mailadresse drei Fotos zurückschicken sollen (PSN-Karte vorne und hinten sowie den Kaufbeleg). Hab ich gestern gleich noch erledigt.
Heute morgen kam die Antwort, dass es an die entsprechende Stelle weitergeleitet wurde.
Mal weitersehen...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo,
ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mein PSN Konto: Hallo liebe Gemeinde,
ich kann mich nicht mehr in mein PSN Konto einloggen, ich müsste hierfür die email zum verifizieren bestätigen..
Kann ich...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...