Rogero 4.21

Diskutiere Rogero 4.21 im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; hallo bin ja neu hier...und habe da ma gleich eine frage! ich habe seit kurzem eine ps3 mit rogero 4.21 und neuen multiman...habe jetzt von...
  • Rogero 4.21 Beitrag #1
Z

zeus1983

Punkte Reaktionen
0
hallo bin ja neu hier...und habe da ma gleich eine frage!

ich habe seit kurzem eine ps3 mit rogero 4.21 und neuen multiman...habe jetzt von meinem fifa 14 und gta 5 backups auf eine externe hdd gezogen..aber die spiele wollen nicht starten da sie immer ein update auf 4.46 oder 4.50 haben wollen!aber das kann ich ja nicht mache da ich ja sonst wieder auf ofw komme!!!!!! was kann ich also tun damit meine spiele laufen?

ich bedanke mich schon ma im voraus....

• Rogero 4.21

Anzeige

• Rogero 4.21 Beitrag #2
AW: wichtige frage zu rogero 4.21

orginal kaufen lol hoffe gibt keine andre möglichkeit!!!
mfg

• Rogero 4.21 Beitrag #3
AW: wichtige frage zu rogero 4.21

hallo was habe ich denn geschrieben?! habe ja die orginale da !!

Thema:

Rogero 4.21

Rogero 4.21 - Ähnliche Themen

PS3 Slim CFM und Multiman aktualisieren, brauche Hilfe: Hallo bin neu hier und brauche gleich mal Hilfe !! habe vor kurzem meine PS3 Slim aus dem Schrank geholt und angeschlossen, leider...
PS3 Rogero 4.31: Hallo zusammen! Habe ein kleines Problem.. Meine PS3 hatte bis vor kurzem noch Rogero 4.55 drauf, da die aktuellsten Spiele ab 4.60 laufen und...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Nach Speicherdatenübertragung keine Waffen und Upgrades mehr, was tun ??: Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin am verzweifeln. Folgende Situation: Ich holte mir im Sommer Doom 4 für...
Von CFW 4.30 (Rogero) auf OFW 4.30 und jetzt wieder CFW 4.3X: Von CFW 4.46 (Rogero) auf OFW 4.46 und jetzt wieder CFW 4.X Hi guys... ;) Nach diesem spannenden Thementitel nun zu meinem Problem: Ich habe...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben