News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
PS3 stürzt nach halber Minute ab LED bleibt an
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ultraviolett_m" data-source="post: 778070" data-attributes="member: 65571"><p>Hallo Community.</p><p> ich habe eine wärmeleitpaste austauschen lassen.</p><p>Ich habe es sehr gut Verpackt und abgeschickt.wochen Später kam sie an.</p><p>Das Gerät war kalt.</p><p>Ich habe sie angeschlossen und versucht sie einzuschalten.</p><p>Dennoch vergeblich ich drückte auf den Sensor und die ps3 ging an </p><p>nach einer halben minute wurde der lüfter lauter und die ps3 ging aus.Die rote LED blinkte zweimal auf und blieb dann rot.</p><p>Habe es mehrmals probiert und vom netzteil getrennt auch vergeblich.</p><p>Brauche eure Hilfe.</p><p>Ich glaube nicht das es von einem Sturz kommt,denn ich hatte eine ps3 slim die einen sturz hatte und da blieb die power LED aus.</p><p>Danke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ultraviolett_m, post: 778070, member: 65571"] Hallo Community. ich habe eine wärmeleitpaste austauschen lassen. Ich habe es sehr gut Verpackt und abgeschickt.wochen Später kam sie an. Das Gerät war kalt. Ich habe sie angeschlossen und versucht sie einzuschalten. Dennoch vergeblich ich drückte auf den Sensor und die ps3 ging an nach einer halben minute wurde der lüfter lauter und die ps3 ging aus.Die rote LED blinkte zweimal auf und blieb dann rot. Habe es mehrmals probiert und vom netzteil getrennt auch vergeblich. Brauche eure Hilfe. Ich glaube nicht das es von einem Sturz kommt,denn ich hatte eine ps3 slim die einen sturz hatte und da blieb die power LED aus. Danke [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
PS3 stürzt nach halber Minute ab LED bleibt an
Oben