Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Minecraft Download
Diskutiere Minecraft Download im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, wir brauchen mal eure Hilfe. Mein Sohn hat sich Minecraft für PS3 gewünscht und wir haben es gekauft, bzw. Im Store bezahlt und...
Minecraft Download Beitrag #1
F
Fritzinchen
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, wir brauchen mal eure Hilfe. Mein Sohn hat sich Minecraft für PS3 gewünscht und wir haben es gekauft, bzw. Im Store bezahlt und heruntergeladen. Nun haben wir aber immer nur die Demoversion und nicht die richtige Version. Sagt mein Sohn. Wir haben auch schon alle Versionen gelöscht und nochmal runtergeladen, aber das Problem bleibt bestehen. Was machen wir falsch???
Danke schon mal im Voraus.
Schönen Gruß von Tanja einer verzweifelten gereizten Mutter
Hast du erst die Demo geladen und das Spiel nachgekauft? Wära dann ein "upgrade". Also aus der Demo wird die Vollversion. Sonst wären ja 2 Spiele in der Liste, die Demo und die Vollversion.
Manchmal gibt es auch im Store kleine Fehlerteufel oder Unstimmigkeiten zu einem Spiel.
Ich denke es IST die Vollversion. Sollte es doch nur die Demo sein und läßt sich nicht aufrüsten, dann am Besten den Sony Support kontaktieren
Deutschland:
PlayStation Service Line
0 180 5 / 766 977 (0,12?/Min.)
EMail: [email protected]
Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Minecraft Download Beitrag #3
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Wie Thowe schon beschrieben hat läd man sehr oft die DEMO runter. Diese ist rein Daten technisch die Vollversion (also im kompletten Umfang auf der Festplatte) ist allerdings "verriegelt" sodass man nur an bestimmte Teile ran kommt. Dafür gibts dann ein kleinen extra Download der das ganze "entriegelt". Siehe Screenshot (anderes Spiel... aber gleiches Prinzip).
Die Downloadliste sagt dir was? Also in den Playstation Store rein und dort auf der linken Seite sollte recht weit unten ein Eintrag "Downloads-Liste" (oder so ähnlich) sein. Dort einfach nochmal diese Entsperrdatei (muss nicht genau wie in meinem Beispiel heissen) laden. Wenn im Game auch nicht ständig Aufforderungen kommen ähnlich wie "X drücken um die Vollversion kaufen" oder "Schaufeln gibts nur in der Vollversion" D) isses ziemlich sicher die Vollversion.
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Spielstände übertragen und ohne PS+ Account spielen: Saluti,
freue mich hier sein zu können und hätte als etas älterer auch diene direkte Frage. Bis vor kurzem habe ich immer auf Junior seiner...
Red Dead Spiel Disc und Laufwerk kaputt durch Baby: Liebe Leute ,
Hier eine Story die herzschmerzen bereitet. Ich war nur 10 Minuten auf dem stillen Örtchen und in der Zeit hat mein 2 jähriger...