PS3 Verkauf - Hilfe bei Preisgestaltung

Diskutiere PS3 Verkauf - Hilfe bei Preisgestaltung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich habe das Glück, die PS4 schon mein Eigen nennen zu dürfen. Jetzt möchte meine PS3 inkl. Spiele und Zubehör verkaufen. Weiß...
  • PS3 Verkauf - Hilfe bei Preisgestaltung Beitrag #1
K

Kochi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe das Glück, die PS4 schon mein Eigen nennen zu dürfen.
Jetzt möchte meine PS3 inkl. Spiele und Zubehör verkaufen. Weiß aber nicht genau, was man dafür "verlangen" kann. Vllt kann mir hier jmd einen Anhaltspunkt geben?!

Vielen Dank :)

Anhänge

• Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    681,8 KB · Aufrufe: 12
  • PS3 Verkauf - Hilfe bei Preisgestaltung Beitrag #2
So eine riesige Sammlung am Stück zu verkaufen halte ich für wenig sinnvoll. Konsole + Zubehör und dann je nach interessent die Games an denen er Interesse hat. Den Rest einzeln verticken.

Was den Preis angeht... Hmm... Für die Konsole würd ich persönlich wahrscheinlich ned mehr wie 100 Euro zahlen. Headset hat für mich kein Wert und fürs Move vielleicht noch 20.

Also Konsole + Move + 2 Games oder so... 150 Euro vielleicht.

Und dann pro Game im Durschnitt 10 Euro. Wenn du alle weg bekommst hast du ordentlich was zusammen.

• PS3 Verkauf - Hilfe bei Preisgestaltung Beitrag #3
Ich würds genauso machen wie Aeon es beschrieben hat. Konsole mit dem Zubehör verkaufen und die Spiele einzeln anbieten. Sind ja doch einige interessante Games dabei. Einfach mal über den Marktplatz anbieten.

Thema:

PS3 Verkauf - Hilfe bei Preisgestaltung

PS3 Verkauf - Hilfe bei Preisgestaltung - Ähnliche Themen

Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...
Guthaben auf der PS5: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Da man ja nur gegen Mitgliedschaft im ps plus seine ps5 Spielstände in der Cloud sichern kann, habe...
Kaufempfehlung?: Hallo alle zusammen. Mein Bruder hatte von ein paar Jahren leider unsere bzw. seine PS3 (und Spiele, wie InFamous, etc.) verkauft um genug Geld...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben