GTA V ruckelt auf Playstation 3 Slim

Diskutiere GTA V ruckelt auf Playstation 3 Slim im GTA 5 Forum im Bereich G; Hei liebe Leute :) Seit 5 Tagen spiele ich jetzt GTA V. Schon seit Anfang an ruckelt es bei mir recht stark. Die FPS Rate liegt etwa bei 20-24...
  • GTA V ruckelt auf Playstation 3 Slim Beitrag #1
S

Splaze

Punkte Reaktionen
0
Hei liebe Leute :)

Seit 5 Tagen spiele ich jetzt GTA V. Schon seit Anfang an ruckelt es bei mir recht stark. Die FPS Rate liegt etwa bei 20-24 FPS, wenn ich mit einem Auto durch die Stadt fahre... Wiso? Ich habe Let's Plays gesehen, wo das überhaubt nicht ruckelt! Ich habe mir vorgestellt, dass es an meiner Festplatte liegt... Da man ja 8 GB noch installieren muss, werden doch sicher Texturen oder andere sachen von der Festplatte gelesen oder? Was mir leider aufgefallen ist, dass meine HDD der PS 3 [320GB] "rattert". Wie laut kann ich nicht genau sagen. Aber mein Freund, der genau die gleiche PS3 hat, hört man die HDD nur wenn sie was liest oder speichert. Und das sehr leise. Das einzige was man bei ihm hört, ist das Lauwerk und die Lüfter sonst nichts. Ist eventuell meine Festplatte beschädigt?

Sorry für diese lange Frage :)) Währe echt froh wenn ihr sie ganz durchlesen würdet!

Freue mich auf jede einzelne Antwort :) Daaaanke :D

Sorry ich meine natürlich ruckelt nicht rickelt :D

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA V ruckelt auf Playstation 3 Slim

Anzeige

Thema:

GTA V ruckelt auf Playstation 3 Slim

GTA V ruckelt auf Playstation 3 Slim - Ähnliche Themen

Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
GTA V läuft nicht flüssig: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine PS4 Slim gekauft (500GB). Als ich GTA spielen wollte, ist mir aufgefallen, dass es nicht sehr flüssig...
GTA 5 ruckelt auf PS3: Jutn Abend, Und zwar hab ich folgendes Problem: Gta 5 ruckelt dermaßen auf meiner Ps3 - Slim, vorallem beim Autofahren ruckelt es, es gibt nur...
GTA 5 laute Lüftungsgeräusche und VIEL LAG: Also ich hab vor ein paar Monate ein defektes PS3 gekauft, was daran defekt war war nur das Laufwerk, hab ein neues gekauft und es ersetzt, und es...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben