Nützliche Tipps fürs Abschlussrennen A-Lizenz?

Diskutiere Nützliche Tipps fürs Abschlussrennen A-Lizenz? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo , ich bin neu hier im Forum und hoffe ich habe jetzt nichts falsch gemacht suche Funktion hat mir leider nicht geholfen ... Mein Problem...
  • Nützliche Tipps fürs Abschlussrennen A-Lizenz? Beitrag #1
L

luesilein

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

ich bin neu hier im Forum und hoffe ich habe jetzt nichts falsch gemacht suche Funktion hat mir leider nicht geholfen ...

Mein Problem ist das der Lamborghini im Abschluss-rennen der A-Lizenz unkontrollierbar ist und ich irgendwie nicht die richtigen Einstellungen finde ich benutze ein Driving Force GT Lenkrad hat evtl jmd nützliche Tipps für mich ???

Vielen dank im vorraus

MfG luesilein

• Nützliche Tipps fürs Abschlussrennen A-Lizenz? Beitrag #2
AW: Hat jemand nützliche Tipps fürs Abschluss-rennen A-Lizenz?

du hast den mit Lenkrad nicht im Griff?...
dann machst was falsch....das Ding geht auch mim Pad in Gold zu fahren...

kräftig am Gegner anlehnen heißt aber auch die Devise :D

• Nützliche Tipps fürs Abschlussrennen A-Lizenz? Beitrag #3
luesilein schrieb:
hat evtl jmd nützliche Tipps für mich ???

Vielen dank im vorraus

MfG luesilein

Lass es ruhig angehen. Der Gallardo macht nur zicken wenn Du gleichzeitig lenkst und Gas gibst oder bremst. Auf der Geraden geht der deutlich schneller als deine Gegner, wenn Du den Windschatten ausnutzt, bist Du ganz schnell auf dem 7ten Platz der für Bronze ausreicht.

Wenn Du Erster werden möchtest, solltest Du dir die Ideallinie einprägen und immer in einem Kurvenausgang überholen, aber nicht ganz aufs Gas stiefeln, das mag der kleine Lambo nicht.

Viel Spaß und Erfolg

Edit: Die Lizenz heißt IA-10 für alle die es auch mal testen möchten.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nützliche Tipps fürs Abschlussrennen A-Lizenz?

Nützliche Tipps fürs Abschlussrennen A-Lizenz? - Ähnliche Themen

GT6 Lenkrad Einstellungen: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand bei meinem Problem helfen :shifty: Hier also eine kurze Zusammenfassung: Hardware: PS3, GT6, Lenkrad...
GT Drifing Force Wheel Lenkwinkel einstellen für GT5: Hallo, ich stell mich ertsmal kurz vor: Ich bin 32 Jahre alt, und habe seit ca. Einem Monat ne PS3 mit dem Spiel Gran Tourismo 5. Ich bin von dem...
Need for Speed: Most Wanted - Hilfe für den Start: Verstehe nicht ganz, warum es das Thema hier noch nicht gibt. Hoffe auch ich poste das jetzt nicht falsch.....also.... Moin.. Habe seit dieser...
Formula-GT Tipps: hey leute, ich werde mal ein paar tipps und grundeinstellungswerte für euch reinstellen, die euch helfen sollen mit dem boliden vernünftig klar zu...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben