video grabber an pss schlechte qualität

Diskutiere video grabber an pss schlechte qualität im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Ich will Youtube Videos machen. Und habe mir einen USB VIdeo- Audio Grabber gekauft damit ich auf der PS3 tutorials machen kann z.b von GTA...
  • video grabber an pss schlechte qualität Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo

Ich will Youtube Videos machen. Und habe mir einen USB VIdeo- Audio Grabber gekauft damit ich auf der PS3 tutorials machen kann z.b von GTA Online odr Minecraft. Es funktioniert alles super ausser das meine Qualität so schlecht ist das ich kaum was lesen kann. Ich finde das sehr schade an was kann das liegen?? muss ich was umstellen? Und ich kann kein Voll Bildschirm machen.

Thema:

video grabber an pss schlechte qualität

video grabber an pss schlechte qualität - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Gameplay aufnehmen mit "Logilink Video Grabber mit Audio" - Problem!: Hey, ich habe mit den Logilink Video Grabber mit Audio gekauft um Gameplays vom Gamecube aufzunehmen. Da man damit auch PS3 Gameplays aufnehmen...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Trophy Guide - Marvel vs Capcom 2: Trophäen Leitfaden – Marvel vs. Capcom 2 BRONZE Mega Buster Gewinne 50 Rangspiele online. (Ranglistenmatches) Siehe Nr.1 in der Stadt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben