PS3 erkennt Enthernet nicht

Diskutiere PS3 erkennt Enthernet nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe mir neulich ein Netzwerkkabel geholt und ganz normal an die Ps3 angeschlossen. Doch nach 15 min zocken kam dieser Fehler : Kein...
  • PS3 erkennt Enthernet nicht Beitrag #1
B

Bertan

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir neulich ein Netzwerkkabel geholt und ganz normal an die Ps3 angeschlossen.
Doch nach 15 min zocken kam dieser Fehler : Kein Enthernetkanel angeschlossen .

Ich hab es also wieder rein und raus gesteckt und es ging ,
Doch nach 15 min kam wieder dieser Fehler : Kein Enthernetkabel angeschlossen.
Und immer so weiter ...

Ich bitte um Hilfe :(

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 erkennt Enthernet nicht Beitrag #2
AW: Ps3 erkennt Enthernet nicht ...

Hey
Hat das Kabel einen Knicks oder sonstige Beschädigungen?
Ist es am Roter sowie in der PS richtig reingedrück bis es klickt?

MfG

• PS3 erkennt Enthernet nicht Beitrag #3

Ja alles ist richtig drinne
Und ich hab es heute gekauft ....
Also den Enthernetkabel
Aber so wie es aussieht hab ich das falsche kabel geholt ... :(

Naja danke trotzdem :D

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 erkennt Enthernet nicht Beitrag #4

Kann auch ein möglicher konflikt mit DHCP server im Router sein. Eventuell mal mit manueller konfiguration testen. Sofern du deine Router daten hast und etwas ahnung mitbringst.

• PS3 erkennt Enthernet nicht Beitrag #5

Evtl. mal den Router reseten..?

Thema:

PS3 erkennt Enthernet nicht

PS3 erkennt Enthernet nicht - Ähnliche Themen

Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben