CoD Bo2,Ghosts ; Battlefield 3,4 oder Borderlands 2

Diskutiere CoD Bo2,Ghosts ; Battlefield 3,4 oder Borderlands 2 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Ps3 Spieler ^^ Ich bin Dubst3pR4p und suche Mitspieler für sämtliche Spiele,die oben aufgelistet sind ! Ich bin 15 Jahre alt und habe...
  • CoD Bo2,Ghosts ; Battlefield 3,4 oder Borderlands 2 Beitrag #1
Dubst3pR4p

Dubst3pR4p

Punkte Reaktionen
1
Hallo Ps3 Spieler ^^

Ich bin Dubst3pR4p und suche Mitspieler für sämtliche Spiele,die oben aufgelistet sind !
Ich bin 15 Jahre alt und habe Erfahrung in den aufgelisteten Spielen :)
Bei diesen Spielen geht es mir nicht auf die zu bringende leistung,sondern auf den Spielspaß,der beim spielen miteinander entsteht !
Ich bin offen für Neues und kann euch 3-4 Mitspieler für die Spiele bieten ^^
Das Alter sollte möglichst an mein grenzen (14-17) und die Person sollte ein Headset oder TS besitzen.
Dabei gilt leider auch,dass man keine Piepsige Stimme besitzt,da es meistens nur nervt :/
Ich habe aber auch gute Erfahrung mit jüngeren Mitspielern gemacht,also bin ich bereit zu versuchen mit euch klarzukommen ;)

MFG Dubst3p

• CoD Bo2,Ghosts ; Battlefield 3,4 oder Borderlands 2 Beitrag #2
Hi ich spiel bo2 und bf4 bin 14 und hab auch keine hohe stimme ich hab dich geaddet mein PSN: dadoVL--_ ich hab ne 1,7 K/D in bo2 und in bf4 1,2

• CoD Bo2,Ghosts ; Battlefield 3,4 oder Borderlands 2 Beitrag #3
Hallo, ich würde gerne mit dir zocken. Ich hab Bo2 und BF3. Demnächst auch Bordelans 2. In Bo2 hab ich gerade erst begonnen und in BF3 hab ich eine 1,3 K/D.

• CoD Bo2,Ghosts ; Battlefield 3,4 oder Borderlands 2 Beitrag #4
Zocke sehr gerne bf3 :)
Adde mich einfach bei Dubst3pr4p!
Hoffentlich hast du auch ein headset.

MFG Dubst3p

adde mich nochmal ^^
Ist irgendwie ein Problem aufetreten :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CoD Bo2,Ghosts ; Battlefield 3,4 oder Borderlands 2

CoD Bo2,Ghosts ; Battlefield 3,4 oder Borderlands 2 - Ähnliche Themen

CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander, ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen. Zuerst trat der...
Suche Member für BO2 + MW3 + Ghosts Clan: Hey Leute, wie ihr schon im Titel lesen könnt sucht der Titan Clan Member in den Spielen : CoD Black Ops 2 , CoD Modern Warfer 3 und CoD...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
Mitspieler für BO3 Zombies und Destiny gesucht: Moin, ich suche zwei Mitspieler für BO3 (ausschließlich Zombies), Destiny und vielleicht auch mal BF4, COD AW Zombies, BO2 Zombies und zukünftige...
[PS3] Suche CoD BO2/ Ghosts Clan mit Ts!: Hallo zusammen Leute, wie der Titel schon verrät, suche ich einen PS3 Clan für BO2 und Ghosts. Spiele auch Bf3/4 sowie Fifa 14, falls sich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben