Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assassin 4 Stürz ab nach Sequenz 9, Erinnerung 2 - Vertrauen muss man sich verdienen
Diskutiere Assassin 4 Stürz ab nach Sequenz 9, Erinnerung 2 - Vertrauen muss man sich verdienen im Assassin's Creed 4: Black Flag Forum im Bereich A; Ich habe das spiel bis zum Ende dieser oben genannten Sequenz gespielt und ich kann das spiel werder neu laden die PS3 hängt sich immer auf auch...
Assassin 4 Stürz ab nach Sequenz 9, Erinnerung 2 - Vertrauen muss man sich verdienen Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Ich habe das spiel bis zum Ende dieser oben genannten Sequenz gespielt und ich kann das spiel werder neu laden die PS3 hängt sich immer auf auch nach dem ich sie ausgemacht habe und wieder an will die PS3 nicht laden und hängt sich auf und stürtzt ab.
Assassin 4 Stürz ab nach Sequenz 9, Erinnerung 2 - Vertrauen muss man sich verdienen
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Spiel hängt sich bei Sequenz 3 Erinnerung 1 auf: Hi
Black Flag hängt sich bei mir immer bei Sequenz 3 Erinnerung 1 "Der ungeübte Käpt´n" auf. Nachdem ich nach Abaco Island gesegelt bin und die 2...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2
Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...