Multiplayer Probleme bei Red Dead Redemption

Diskutiere Multiplayer Probleme bei Red Dead Redemption im Red Dead Redemption Forum im Bereich R; Hallo! Ende November wechselten wir von Netcologne zu Unity Media; Genau seit dieser Zeit habe ich Probleme "NUR" in der...
  • Multiplayer Probleme bei Red Dead Redemption Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo!
Ende November wechselten wir von Netcologne zu Unity Media; Genau seit dieser Zeit habe ich Probleme "NUR" in der Multiplayer-Version-Öffentlich bei Red Dead Redemption (einziges Spiel, was wir im Multiplayer spielen)
Ich kann meine Mitspieler "teilweise" nur noch auf dem Radar sehen. Oft habe ich keine Waffen zur Verfügung, kann diese auswählen,sehe aber nichts. Habe das System jetzt auf Standard zurückgesetzt, Probleme bleiben!
Freundliche Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Multiplayer Probleme bei Red Dead Redemption Beitrag #2
Habe genau das gleiche Problem! Auch seit ungefähr dieser Zeit.. Bei mir liegen im freien Modus auch Leichen herum, die vom Auto-Zielmodus anvisiert werden? wenn ich dann auf diese schiesse, dann wird das bild unklar, als wäre mein charakter betrunken. wie im saloon oder so ähnlich..
Verbindung ist bei allen anderen games ok! Internetkonfiguration sollte auch stimmen.

Weiss jemand was da los ist? danke euch

• Multiplayer Probleme bei Red Dead Redemption Beitrag #3
Das gleiche Problem habe ich auch.......bin jetzt Level 50 bis dahin war alles ok.
Kann aber nicht an Unitymedia liegen da ich immer problemlos im Multiplayer kam.
Nur seid einiger Zeit ...ist es so das ich im freien Modus mal keine Waffen habe oder auch die anderen Mitspieler nur auf dem Radar sehe. In Den Städten Amardillo und MacFarlane´s Ranch liegen Personen verletzt auf den Boden. Schiesst man drauf verändert sich der Bildschirm.

Allso ich habe da keinen Rat woran es liegt.......habe auch schon meine Interneteinstellungen in meiner Fritz Box geändert nichts, keine Besserung.

Sollte da Rockstar nichts ändern kommt bei mir kein Spiel mehr von Rock Star Games ins Haus.

Gruss Rudi

• Multiplayer Probleme bei Red Dead Redemption Beitrag #4
Ne aufklärende Antwort wirst hier wohl nicht bekommen (sonst würd hier bestimmt schon was stehen)

Auch wenn das Game schon älter ist, wird es immernoch viel gespielt und Bugs sollten auch weiterhin gefixt werden. Vielleicht erfährst du mehr im RDR-Forum?

edit: solltest du ne Antwort oder gar ne Lösung finden, wär es klasse wenn du die mit uns teilst ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Multiplayer Probleme bei Red Dead Redemption Beitrag #5
Ja wäre super wenn jemand erfahren sollte woran es liegt dies hier einzustellen.ist so schon frustrierend..Schaut ja fast nach einer art Virus aus.mit den verletzten Leuten kann ja kein Zufall sein.

• Multiplayer Probleme bei Red Dead Redemption Beitrag #6
Hallöchen :)

Hatte vor einigen Stunden? Minuten? dasselbe Problem!

Enorm lange Ladezeiten die meistens zum Abbruch führten...
War ich in irgendeiner Stadt, sind da verletzte Leute herumgelegen, hab ich sie erschossen, hat sich das Bild verzerrt!
Hab Leute nur auf dem Radar gesehen in "echt" nicht.

Ich spiel verdammt gern "Ansturm der Untoten", da hab ich auch niemanden gesehen, die meisten Spieler kamen nicht mal rein und zum Schluß hat man nicht mal mehr die Zombies gesehen.

Ich dachte mir es läge an meiner Internetverbindung. Hab mir meine Finger am Handy wund gescheuert um eine Antwort auf dieses Problem zu finden! Im RDR-Forum findet man nichts dergleichen!

So nun: Es liegt NICHT an der Internetverbindung, auch von der PS3 her passt alles!

Ich hab über die PS3 selber eine Systemaktualisierung gemacht und tadaa es funktioniert wieder .. - schaun wir Mal ob das nun endgültig ist, oder ob ich mich morgen wieder aufregen muss :)

Vielleicht hilfts bei euch auch, einfach mal ne Systemaktualisierung zu machen?

Liebe Grüße

Heart_Core :)

• Multiplayer Probleme bei Red Dead Redemption Beitrag #7
Anscheinend wurde das Spiel gehackt.Bei mir ist RDR online spielen nahezu unmöglich.
Wie bei allen die selben Probleme endloses Laden,Unsichtbare Gegner usw.
Ich hoffe Rockstar tut mal was,aber die werden erstmal GTA5 weiter am laufen halten.

• Multiplayer Probleme bei Red Dead Redemption Beitrag #8
Jetzt hatte ich hierzu auch noch einen Thread eröffnet, Sorry, bin halt neu hier. Ja, mich wurmt es total was Rockstar da abzieht, die antworten auf keine Mail. Dabei ist RDR ein so tolles Spiel und ich bin heiß auf eine RDR 2. Ich habe gerade 2 Freunden von diesem Spiel erzählt, sie haben es gekauft und wir wollten zusammen im Multiplayer spielen. So, ist es einfach nur Käse! Die halten mich für verrückt. Was ist denn an diesem von Viren verseuchten Spiel gut? Ja, weiß ich ehrlich gesagt, so wie es jetzt ist, auch nicht.

Das Spiel war immer gut besucht und es machte im Multiplayer großen Spaß. Bin gespannt wann niemand mehr zu sehen ist, denn die Anzahl der Spieler ist drastisch gesunken.

Habe jetzt erst gesehen wie einfach eine Stichwortsuche hier läuft, mein Fehler! Gelobe Besserung!

• Multiplayer Probleme bei Red Dead Redemption Beitrag #9
Was ist denn nun mit dem Lösungsvorschlag aus Post Nr.6 ? Funktioniert das nicht bei dir und deinen Freunden? Das interessiert mich hier am meisten. Kanns gerade selbst nicht testen, da ich mein RDR verliehen habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Multiplayer Probleme bei Red Dead Redemption Beitrag #10
Die Lösung Systemaktualisierung geht nicht.Es ist fürn Ar... das so ein Hackerspacken
uns das spielen versaut.Und Rockstar kümmert es herzlich wenig ,
die haben mit GTA5 genug zutun.Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

• Multiplayer Probleme bei Red Dead Redemption Beitrag #11
Momentan sehe ich vor lauter Wald noch keine Bäume. Eine Systemaktualisierung hatte bei mir auch keinen Erfolg! Es liegt wohl am Server! Mal geht was im Multiplayer - mal nicht.

Zu den Karten/Gebiete:
Ich habe noch nicht alles gelesen, ist was viel da ich nebenbei noch Musik mache. Die Karten die dort aufgeührt werden, habe ich alle. Ich habe im Radar allerdings gesehen, nach Spieler trotzdem außerhalb dieser Karten unterwegs waren. Die Gebiete suche ich!

Ich habe immer einfach nur gespielt und nicht im Red Redemption Forum nach Lösungen gesucht, normal stehe ich nicht darauf, versuche selbst diese Aufgaben zu lösen. Jetzt, wo das Spiel nicht mehr richtig funktioniert ist die Neugier stärker.

Grüße von Doc Holiday

• Multiplayer Probleme bei Red Dead Redemption Beitrag #12
Auch die Software Aktualisierung hat nichts gebracht....da mein System sowieso schon das neue Update hat. Ich vermute auch das das Spiel gehackt worden ist.........nur die Frage stellt sich für mich.....warum flehen die am Boden liegenden Verletzten um Hilfe.........wenn Ihr genau hin hört müsste es Euch auch aufgefallen sein. Komisch.......
Allso gehen wir mal davon aus das es gehackt worden ist.......denn wenn man auf die herumliegenden Verletzten schiesst ( Mac Farl. und Amardillo ) veränder sich der Bildschirm und die Punkte fangen an zu rasen.......und ganz schnell ändert sich dein Level.....so kann man ganz problemlos auf Level 50 kommen. Ich denke das war das Ziel ........da hatten wohl welche kein Bock das Spiel ordentlich bis Level 50 zu spielen.

Ich denke das wird es sein............und Rockstar hat da weniger Interesse es zu ändern. ODER.

Gruss Rudi

• Multiplayer Probleme bei Red Dead Redemption Beitrag #13
rudi2511 schrieb:
Ich denke das wird es sein............und Rockstar hat da weniger Interesse es zu ändern. ODER.

Gruss Rudi

Wohl eher nicht. Hab jetzt auch mal ein bisschen gstöbert. Alles was man findet, sind die gleichen Probleme wie hier beschrieben, und daß ettliche auch schon bei R* ein Ticket erstellt haben - und alles bis heute ohne Antwort ^^

Beispiele:

Zuletzt bearbeitet:
  • Multiplayer Probleme bei Red Dead Redemption Beitrag #14
Naja ....die machen doch jetzt Ihre Kohle mit GTA 5, was kümmert die denn RDR damit können die nichts mehr mit verdienen. Ich werde ab sofort jedes Rockstar Game meiden....GTA 5 kommt mir nicht ins Haus. Vielleicht mal bei Facebook posten ?

• Multiplayer Probleme bei Red Dead Redemption Beitrag #15
Multiplayer läuft wieder!:razz:
Yes; Schon zwei Runden mit vielen Spielern, mit hohem Level gespielt. Es waren 16 Spieler in meiner Runde aktiv und alle waren wohl froh das es wieder läuft. Die Leichen liegen immer noch in an den bekannten Orten herum, aber alles andere ist wieder in Ordnung.

• Multiplayer Probleme bei Red Dead Redemption Beitrag #16
DocHoliday schrieb:
Multiplayer läuft wieder!:razz:
Yes; Schon zwei Runden mit vielen Spielern, mit hohem Level gespielt. Es waren 16 Spieler in meiner Runde aktiv und alle waren wohl froh das es wieder läuft. Die Leichen liegen immer noch in an den bekannten Orten herum, aber alles andere ist wieder in Ordnung.

Nachdem ich das gelesen hatte....habe ich mal das Spiel eingelegt......und muss leider sagen das es sich immer noch nicht funktioniert.
Die Verletzten ( Leichen ) liegen immer noch herum , keine sichtbare Waffe andere Mitspieler konnte ich nicht sehen obwohl sie an dem gleichem Ort waren wie ich..........leider macht es keinen Spass mehr RDR zu spielen....und ich meine auch da wird sich nichts dran ändern.......für Rockstar ist dieses Game alt und die werden sich darum auch nicht mehr kümmern. Ich weiss nur das kein Rockstar Game bei mir ins Haus kommt.......so nicht.........das Spiel wird immer noch verkauft und man kann als Käufer dann nicht in den Multiplayr Modus...!!!!!! Aber das beste Beispiel ist ja Fifa 12.......nur da wird es wenigstens angekündigt.

Gruss

Thema:

Multiplayer Probleme bei Red Dead Redemption

Multiplayer Probleme bei Red Dead Redemption - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
Spiele ab 18 günstig bestellen (PEGI): Hallo Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Kauf von Spielen ab 18 aus dem Ausland haben. Ich sehe es nicht...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rockstar fährt Red Dead Redemption gegen die Wand: Hallo - ich bin neu im Forum weil mich der Support von Rockstar nervt. Die unterstützen nicht, es gibt keine Antworten und das "angebliche Spiel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben