PS3 Nat-Typ

Diskutiere PS3 Nat-Typ im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Zocker freunde erst mal ein gutes neues Jahr 2014 :) ich habe eine frage und zwar gehts über meine Internet Verbindung ich geh übers...
  • PS3 Nat-Typ Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo liebe Zocker freunde erst mal ein gutes neues Jahr 2014 :)
ich habe eine frage und zwar gehts über meine Internet Verbindung ich geh übers Händy online mit dem mobilem Hotspot da läuft alles glatt hab ziemloch gutes internet alles ok
abber ich hab immer nat typ 2 und das heisst ich kann keine freunde in meine lobby einladen kann ich da irgendwas ändern z.b. die ip adresse oder sonst irgendwelche sachen umschreiben damit ich da nat typ offen (1) bekomme.
danke.

• PS3 Nat-Typ

Anzeige

Thema:

PS3 Nat-Typ

PS3 Nat-Typ - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben