CAB! "Super Squad" sucht gute Spieler

Diskutiere CAB! "Super Squad" sucht gute Spieler im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin alle zusammen, erstmal wünsche ich alle Besucher ein frohes neues Jahr 2014! Bleibt gesund und erfüllt eure gesteckten Ziele. Ich bin...
  • CAB! "Super Squad" sucht gute Spieler Beitrag #1
P

Phusami

Punkte Reaktionen
0
Moin alle zusammen,

erstmal wünsche ich alle Besucher ein frohes neues Jahr 2014! Bleibt gesund und erfüllt eure gesteckten Ziele.

Ich bin Phusami, der Squad Leader von CAB! Super Squad. Wir spielen CoD-Ghosts.
Zurzeit suchen meine Member und ich nach 3 aktive, zuverlässige und nette Spieler, die vom Skill her zu uns passen. Es wäre vom Vorteil wenn deine K/D in den + 1,70 ist (je höher desto besser). Wir werden wenn es möglich ist jede oder jede 2te Woche ein CW machen. Im Training spielen wir auch gegen die anderen Squads, damit wir unser Teamplay verbessern können.

Was wir dir anbieten:

- Aktivität pur!
- 31 Member
- Feste Trainingszeiten
- 2 Partnerclans
- Clanwarerfahrungen
- Nette und witzige Member
- Homepage ()

Was du mitbringen solltest:

- Mindestalter 16 Jahre (Ausnahmen gibt es)
- Headset (Gamerheadset vom Vorteil)
- Skill
- Aktivität
- Teamwork

Scheut euch nicht mit zu adden wenn ihr noch Fragen habt. Ich würde mich über deine Antwort sehr freuen.

PSN Phusami (CAB! Leader und Squad Leader vom Super Squad)

Zuletzt bearbeitet:
  • CAB! "Super Squad" sucht gute Spieler Beitrag #2
PUSH PUSH PUSH

• CAB! "Super Squad" sucht gute Spieler Beitrag #3
Hallo :)

Welche Spiele spielt ihr denn und muss man ein bestimmtes alter haben ?

Schöne Grüße und Frohes neues ^^

• CAB! "Super Squad" sucht gute Spieler Beitrag #4
haha, total vergessen zu schreiben. Wir spielen CoD-Ghosts und man sollte schon +16 Jahre sein.

• CAB! "Super Squad" sucht gute Spieler Beitrag #5
PUSH PUSH PUSH

• CAB! "Super Squad" sucht gute Spieler Beitrag #6
Push Push Push

Thema:

CAB! "Super Squad" sucht gute Spieler

CAB! "Super Squad" sucht gute Spieler - Ähnliche Themen

CAB! sucht dich!: Hallo, Wir von Campers are Bastards! (CAB!) sind auf der Suche nach neue, nette und aktiven Member. Hauptspiel sind Ghosts und MW3, Nebenspiele...
[UMS] UNITED MEDIC SQUAD - BF4/ BFH sucht Admins/Moderatoren/Member: Hey Leute :) Ich bin einer der 4 Clan Leader des frisch vor n paar tagen gegründeten UNITED MEDIC SQUADs :super:. Wir spielen Battlefield...
quickRush-eSportz sucht dich!: Hallo, zurzeit suchen wir, quickRush - eSportz nach aktiven und netten Member! Was wir von dir verlangen: - Mindestalter ist 16 Jahre - Headset...
CAB! Clan sucht nach zuverlässige Member in MW3 PS3: Hallo Gamerinnen und Gamer, Wir die CAB! ( Camper are Bastards ) sind ein aufstrebender Clan und wollen endlich Fuß in der Szene fassen! Aber...
PS3 Clan $oldier of Fog sucht Squad Leader, Squad Co Leader und Mitglieder: Der Clan $oldier of Fog sucht einen Sqad Leader und Squad Co- Leader für PS3 Bo2. Des Weiteren wird ein Squad Co-Leader für PS3 MW3 gesucht, der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben