- CAB! "Super Squad" sucht gute Spieler Beitrag #1
P
Phusami
- Punkte Reaktionen
- 0
Moin alle zusammen,
erstmal wünsche ich alle Besucher ein frohes neues Jahr 2014! Bleibt gesund und erfüllt eure gesteckten Ziele.
Ich bin Phusami, der Squad Leader von CAB! Super Squad. Wir spielen CoD-Ghosts.
Zurzeit suchen meine Member und ich nach 3 aktive, zuverlässige und nette Spieler, die vom Skill her zu uns passen. Es wäre vom Vorteil wenn deine K/D in den + 1,70 ist (je höher desto besser). Wir werden wenn es möglich ist jede oder jede 2te Woche ein CW machen. Im Training spielen wir auch gegen die anderen Squads, damit wir unser Teamplay verbessern können.
Was wir dir anbieten:
- Aktivität pur!
- 31 Member
- Feste Trainingszeiten
- 2 Partnerclans
- Clanwarerfahrungen
- Nette und witzige Member
- Homepage (www.cab.clanplanet.de)
Was du mitbringen solltest:
- Mindestalter 16 Jahre (Ausnahmen gibt es)
- Headset (Gamerheadset vom Vorteil)
- Skill
- Aktivität
- Teamwork
Scheut euch nicht mit zu adden wenn ihr noch Fragen habt. Ich würde mich über deine Antwort sehr freuen.
PSN Phusami (CAB! Leader und Squad Leader vom Super Squad)
erstmal wünsche ich alle Besucher ein frohes neues Jahr 2014! Bleibt gesund und erfüllt eure gesteckten Ziele.
Ich bin Phusami, der Squad Leader von CAB! Super Squad. Wir spielen CoD-Ghosts.
Zurzeit suchen meine Member und ich nach 3 aktive, zuverlässige und nette Spieler, die vom Skill her zu uns passen. Es wäre vom Vorteil wenn deine K/D in den + 1,70 ist (je höher desto besser). Wir werden wenn es möglich ist jede oder jede 2te Woche ein CW machen. Im Training spielen wir auch gegen die anderen Squads, damit wir unser Teamplay verbessern können.
Was wir dir anbieten:
- Aktivität pur!
- 31 Member
- Feste Trainingszeiten
- 2 Partnerclans
- Clanwarerfahrungen
- Nette und witzige Member
- Homepage (www.cab.clanplanet.de)
Was du mitbringen solltest:
- Mindestalter 16 Jahre (Ausnahmen gibt es)
- Headset (Gamerheadset vom Vorteil)
- Skill
- Aktivität
- Teamwork
Scheut euch nicht mit zu adden wenn ihr noch Fragen habt. Ich würde mich über deine Antwort sehr freuen.
PSN Phusami (CAB! Leader und Squad Leader vom Super Squad)
Zuletzt bearbeitet: