Cod ps3 clan gesucht

Diskutiere Cod ps3 clan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute ich suche einen cod clan Habe die spiele black ops 2 und Call of duty ghosts Zu mir Ich bin 15 Jahre alt ein guter Call of duty...
  • Cod ps3 clan gesucht Beitrag #1
C

codsuchti

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich suche einen cod clan
Habe die spiele black ops 2 und Call of duty ghosts
Zu mir
Ich bin 15 Jahre alt ein guter Call of duty Spieler (hab in Bo2 schon 3 nuklaear,lange Spielzeit eine 1,4 Kd und über 120 Orbitalsateliten
Ich habe ein Headset und keine pipse Stimme
Habe auch schon bisschen cw Erfahrung und kenne callouts
Hoffe ihr meldet Euch bei mir
Psn: star_killer_1357
Email: [email protected]

Thema:

Cod ps3 clan gesucht

Cod ps3 clan gesucht - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
PS3 online Veteranen gesucht!: Hallo zusammen 😊 Da ich neben der PS4 noch sehr gerne auf der PS3 online zocke, suche ich Leute, die es ähnlich sehen. Ich zocke lediglich nur...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben