- Probleme beim Einschreiben Beitrag #1
S
Schall_und_Rauch
- Punkte Reaktionen
- 0
Zuerstmal: Hallo bin neu hier
Ich bin, was Online-Communities angeht aber auch bezüglich PS-Network absoluter (blutiger) Anfänger, also bitte verzeiht die einen oder anderen Fehler.
Ich hab die PS3 schon seit einiger zeit (ca. 1,5 Jahre) und hab mich noch nie um Online-Gaming bzw. PSN gekümmert. Da ich jetzt ein paar neue Spiele besitze, die "Gutscheincodes" inkludieren und ich diese nur in Verbindung mit dem PSN einlösen kann, wurde das Thema Network ung Registrierung wieder aktuell.
Kurzerhand bin ich auf https://account.sonyentertainmentne...reate-account!input.action?service-entity=psn gegangen und wollte mich eben anmelden.
Nach Eingabe aller geforderten Daten kommt bei mir immer die Fehlermeldung
Bei der PS-3 im Menüpunkt
Nun stellt sich für mich die Frage: Wie erstellt man ein Hauptkonto und was mache ich falsch?
Oder steh ich komplett auf der Leitung?
Besten Dank für eure Hilfe
Ich bin, was Online-Communities angeht aber auch bezüglich PS-Network absoluter (blutiger) Anfänger, also bitte verzeiht die einen oder anderen Fehler.
Ich hab die PS3 schon seit einiger zeit (ca. 1,5 Jahre) und hab mich noch nie um Online-Gaming bzw. PSN gekümmert. Da ich jetzt ein paar neue Spiele besitze, die "Gutscheincodes" inkludieren und ich diese nur in Verbindung mit dem PSN einlösen kann, wurde das Thema Network ung Registrierung wieder aktuell.
Kurzerhand bin ich auf https://account.sonyentertainmentne...reate-account!input.action?service-entity=psn gegangen und wollte mich eben anmelden.
Nach Eingabe aller geforderten Daten kommt bei mir immer die Fehlermeldung
Das lustige ist, ich habe bis jetzt noch nie ein Konto erstellt, also so eine Art Oberkonto (oder wie man das dann nennt?) Dann hab ich es mit einer weiteren E-Mail-Account versucht, jedoch mit gleichem Resultat.Derzeit können keine Unterkonten erstellt werden. Bitte erstellen Sie unter Kontoverwaltung ein Unterkonto.
Bei der PS-3 im Menüpunkt
hab ich es auch versucht, mit den gleich Daten, und dort wurde ich darauf hingewiesen, dass entweder die Anmelde-ID oder das Passwort falsch sei.Einschreiben
Nun stellt sich für mich die Frage: Wie erstellt man ein Hauptkonto und was mache ich falsch?
Oder steh ich komplett auf der Leitung?
Besten Dank für eure Hilfe