IDS um mit rebug online zu kommen

Diskutiere IDS um mit rebug online zu kommen im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; ID'S um mit rebug online zu kommen Ich habe das Problem das seid ich meine ps3 gejailbreakt habe.. meine ids die ich durch freunde bekomme...
  • IDS um mit rebug online zu kommen Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
ID'S um mit rebug online zu kommen

Ich habe das Problem das seid ich meine ps3 gejailbreakt habe.. meine ids die ich durch freunde bekomme.. immer schnell gebannt werden..
sogenannte one day ids
wär ech nice wenn ihr hier ids reinpostet !
Vielen dank im vorraus

• IDS um mit rebug online zu kommen Beitrag #2
AW: ID'S um mit rebug online zu kommen

damit wir auch gebannt werden ? xD die zeiten umbesorgt mit einen Jailbreak online zu gehen sind vorübergehend vorbei... finde dich damit ab^^

Thema:

IDS um mit rebug online zu kommen

IDS um mit rebug online zu kommen - Ähnliche Themen

EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
PS3 Rebug CFW Anmeldefehler 8002A224: ​Hallo ich hätte da mal ein frage. Und zwar habe ich heute ca 1. Woche nach release des PS3 4.83 Updates versucht meine Rebug 4.81.2 Dex auf...
PS3 Rebug 4.80 Online?: Hallo! Ich habe meine PS3 auf Rebug 4.80 gejailbreakt, hab den LV2 Kernel auf Online geschaltet, doch jedes mal wenn ich versuche Online zu...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS3 Festplatte tauschen, bleibt Jailbreak erhalten , Spiele nicht erkannt: Hallo zusammen, wie im Titel schon zu vermuten ist ,bin ich in Sachen PS3 Jailbreak absoluter Neuling. Hab schon Erfahrungen bei der Wii und NDS...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben