Frage zum Account löschen

Diskutiere Frage zum Account löschen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich hätte eine Frage ... Wenn zwei Leute sich von einem Account Spiele herunterladen und diese Systeme Online deaktivieren (SEN) und zwei weitere...
  • Frage zum Account löschen Beitrag #1
C

CoLiFt99

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte eine Frage ... Wenn zwei Leute sich von einem Account Spiele herunterladen und diese Systeme Online deaktivieren (SEN) und zwei weitere sich diese herunterladen und ich keine 6 Monate warten will ... kann einer von denen außer das sie das System per PS3 deaktivieren was anderes machen z.B. Benutzer löschen damit ich die Spiele herunterladen könnte?

Achja ... Falls jemand von euch Spiele austauschen möchte die er auf seinem Account hat, Ich biete Assassins Creed 4 Black Flag, Far Cry 3, Minecraft PS3 Edition, Crisis 3 und Need for Speed Most Wanted an =) Wenn ihr interesse habt bitte per PSN melden mit einer Freundschaftsanfrage oder unter den Thread schreiben =)

PSN : CoLiFt99

• Frage zum Account löschen Beitrag #2
wenn 2 Systeme deaktiviert sind kann der Account auf 2 neuen Systemen Aktiviert werden.

Zum Thema tausch da gibts ein unterforum das man nur ab einer gewissen beitragszahl benutzen kann um betrug zu vermeiden.

• Frage zum Account löschen Beitrag #3
Und kann der 4. oder der 3. trotzdem etwas machen, was dazu führt, dass sein System deaktiviert ist? Ich dachte da an Benutzer löschen .. doch funktionierts?

Thema:

Frage zum Account löschen

Frage zum Account löschen - Ähnliche Themen

Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Suche Leute zum Zocken: Hey erstmal ich bin Tim, bin 16 Jahre alt und bin auf der suche nach ein paar Leuten die mit mir Zocken Headset wäre recht geil sonst kann man...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Neue PlayStation Store-Angebote: Call of Duty, Alien: Isolation, DLC-Rabatte und mehr: Hier die neuen PSN Angebote. Vielleicht ist ja für euch was dabei! Angebot der Woche: Alien Isolation (PS4) 65% Rabatt (ursprünglicher Preis...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben