Controller extern laden

Diskutiere Controller extern laden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi. Ich bin neu hier. Hab schon gesucht und gegoogled aber nix gefunden. Ich habe mir eine Ladestation für zwei Controller gekauft und wollte...
  • Controller extern laden Beitrag #1
V

Vectra116

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Ich bin neu hier. Hab schon gesucht und gegoogled aber nix gefunden.

Ich habe mir eine Ladestation für zwei Controller gekauft und wollte die am USB vom Fernseher anstecken, dass die controller immer laden wenn TV läuft, um zum zocken dann voll zu sein. Nun ist das Problem, dass jedesmal wenn ich den TV aus schalte (und der Ladestrom weg ist) geht die ps3 an weil die controller nach dem laden wach werden.

Wie kann ich das verhindern?

Mfg Oli

• Controller extern laden Beitrag #2
Ich habe ja auch so eine station und wenn ich jetzt den Storm abschalte schaltet sich die ps3 auch nicht an, da sie an einer anderen steckdose hängt die ich nur anschalte wenn ich zocken will somit ist abhilfe geschaft

Thema:

Controller extern laden

Controller extern laden - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Move Motion Controller lädt nicht, neuer Akku drin, auch über Kabel nicht ???: Ich besitze für meine PS3 eine originale Ladestation von Sony für die zwei Dual Shock und die zwei Move Motion Controller. Die Dual Shock laden...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Neuer PS3 Conroller immer wieder Macken: Hi, ich habe Probleme mit meinen DS3. Vor 5 Jahren habe ich eine PS3 gekauft. Alles schick. Ende 2011 habe ich mir BF3 geholt. Seit dem spiele...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Esmeraldosmu
  • Denisckn

Neueste Beiträge

Oben