[PS3] Suche CoD BO2/ Ghosts Clan mit Ts!

Diskutiere [PS3] Suche CoD BO2/ Ghosts Clan mit Ts! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen Leute, wie der Titel schon verrät, suche ich einen PS3 Clan für BO2 und Ghosts. Spiele auch Bf3/4 sowie Fifa 14, falls sich...
  • [PS3] Suche CoD BO2/ Ghosts Clan mit Ts! Beitrag #1
W

War_Chicken

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen Leute,

wie der Titel schon verrät, suche ich einen PS3 Clan für BO2 und Ghosts.
Spiele auch Bf3/4 sowie Fifa 14, falls sich Multigaming-Clans melden umso besser.

Die Kommunikation im Clan sollte über Ts stattfinden und sowie der Clan aus +18 Spielern bestehen.

Bin 20 Jahre alt und durchschnittliche K/D's von 1,3-1,5, aber mit paar coolen Leuten geht's auch besser, alleine ist CoD sowie Bf scheiße. ;)

Freue mich auf Antworten, entweder per Pn oder per PSN. PSN-ID: War__Chicken ! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • [PS3] Suche CoD BO2/ Ghosts Clan mit Ts! Beitrag #2
Kuck dir mal unsere Hompage an

Der Core Squad spielt über Ts, dass sollte doch was für dich sein! :b

Thema:

[PS3] Suche CoD BO2/ Ghosts Clan mit Ts!

[PS3] Suche CoD BO2/ Ghosts Clan mit Ts! - Ähnliche Themen

Suche clan in bo2 ps3: Ich heiße Peter bin 19 Jahre alt und komme aus Köln suche clan in bo2 headset vorhanden sowie alle Social Media Plattformen meine KD ist über 1
Der Urknall: Ja, es ist so ähnlich wie beim Urknall... Aus nix wird etwas Neues erschaffen. Nach langer Clan-Abstinenz wollen wir nun nochmal komplett von vorn...
GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
Suche clan in COD Ghost Ps3: Ich suche einen clan bei Ghost PS3 Headset ist vorhanden spiele außerdem noch bo1-3 und mw3
CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben