Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 IP- Adresse nicht verfügbar
Diskutiere PS3 IP- Adresse nicht verfügbar im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ich hab seit zwei Tagen ein kleines Problem! Ich komme mit meiner PS3 nicht mehr online, ich keinen NAT-Typ hab und bei...
PS3 IP- Adresse nicht verfügbar Beitrag #1
D
dracsky
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich hab seit zwei Tagen ein kleines Problem! Ich komme mit meiner PS3 nicht mehr online, ich keinen NAT-Typ hab und bei Verbindungstests immer dasteht: IP-Adresse nicht verfügbar!!! Ich bin echt am verzweifeln, da das Internet an meinem Laptop wunderbar geht! bei der PS3 hab ich auch 100% Signalstärke!! Früher konnte ich das Problem lösen, indem ich Ports auf der Website meines Routers freigeschalten hab! Jedoch geht das jetzt auch nicht, weil ich das immer an dem PC meines Bruders gemacht (der hat Windows 7), bei mir geht's nicht (hab Windows 8). Das blöde ist, sein PC kann sich NICHT mit dem Wlan verbinden, meiner schon :'( ich weiß echt nicht mehr weiter, was ich machen soll. Ich hoffe auf viel Antworten. LG
Hast du manuell eingestellt oder automatisch einstellen lassen. Ansonsten auf automatisch probieren. Zuvor schauen das auf deinem Router sämtliche portfreigaben oder konfigurationen wie "IP gerät immer zuweisen" rausschmeisen. Das hat bei mir auch schon Probleme verursacht. Seit ich automatisch verbinde und per Lankabel über Powerlan keine Probleme mehr.
Wie du natürlich auf deinen Router kommst kann ich dir nicht sagen. Zur not, falls du deine Zugangroute zum Router ausversehen geändert hast. HILFT nur ein total reset mit neukonfiguration.
Ich bin da kein Spezialist, es gibt hier aber Leute die sich damit gut auskennen. Und soviel ich weiß, wär für die hilfreich wenn du noch Angaben über deinen Router und deinen Anbieter machen würdest.
Bei Kabel Deutschland zB gab es wohl ne Drosselung, die Probleme für Online-Spieler verursacht.
Abschnitt 3: http://www.heise.de/netze/meldung/Kabel-Deutschland-stellt-Internetzugaenge-auf-IPv6-um-2069367.html
Ansonsten ein bisschen Geduld und auf weitere Antworten warten
PS3 IP- Adresse nicht verfügbar Beitrag #4
D
dracsky
Punkte Reaktionen
0
ok, danke schon mal, ich ab bei den tests automatisch unD manuell versucht und beides mal ist es gescheitert!! Unserer Router ist der Speedport w700v von T-MOBILE
Wieso kommst du nicht auf dein speedport? Normal doch per ip eingabe im browser deiner wahl
PS3 IP- Adresse nicht verfügbar Beitrag #6
D
dracsky
Punkte Reaktionen
0
das geht auch, aber wenn ich das Passwort eingeben will, geht das nicht! Wir haben mal einen Informatiker gefragt und der hat gesagt, dass das wahrscheinlich daran liegt, dass i´ch Windows 8 auf meinem pc hab
Was soll die tatsache das windows 8 auf deinem rechner ist mit dem faktum einer Passwort eingabe zu tun haben. Dann melde dich doch unter windows mal mit adminrechten ein und versuche das. Oder setzt dem kompatibilitätsmodus des Browser auf win7. Glaube aber nicht das dies etwas ändert. Anderer Browser wäre noch ne möglichkeit. Welchen nutzt du? Win Inet exp?
PS3 IP- Adresse nicht verfügbar Beitrag #8
D
dracsky
Punkte Reaktionen
0
Internet Explorer, hab jetzt Chrome probiert geht!! Danke, ich melde mich gleich nochmal
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo,
ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also:
Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme.
Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Keine IP Adresse verfügbar: Moin ^^
Vor ein paar Tagen wurde ich gebannt und ich habe versucht meine PS3 (4.70 Dex) via CcApi zu entbannen. Nur leider habe ich auf einmal...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen
so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...