PS3 slim 120 defektes WLAN Bluetooth Modul update loop

Diskutiere PS3 slim 120 defektes WLAN Bluetooth Modul update loop im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo ich habe folgendes Problem habe leiderneine defekte ps3 geschenkt bekommen, wo ich sie gestartet habe ging alles bis auf WLAN und bluetooth...
  • PS3 slim 120 defektes WLAN Bluetooth Modul update loop Beitrag #1
P

paincrusher89

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe folgendes Problem habe leiderneine defekte ps3 geschenkt bekommen, wo ich sie gestartet habe ging alles bis auf WLAN und bluetooth dann dachte ich mir mach ich mal nen update und machte er nur bis 50% und startet neu und bleibt wieder bei 50% gut und schön
gibt es einen weg die Konsole trotzdem zum laufen zu bringen Software drauf spielen die nicht hängen bleibt oder downgraden cfw drauf spielen WLAN Bluetooth brauche ich ja nicht unbedingt online spielen tuhe ich eh am pc

Thema:

PS3 slim 120 defektes WLAN Bluetooth Modul update loop

PS3 slim 120 defektes WLAN Bluetooth Modul update loop - Ähnliche Themen

Seit Update auf 4.7 kein WLAN und Bluetooth: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe folgendes Problem. Seit dem Update auf 4.7 vor paar Tagen hat meine 160er Slim kein Wlan und...
Fehlercode 8002f1f0 beim Installieren: Servus Hab bei meiner PS3 Slim schon vor einiger Zeit festgestellt, daß das WLAN nicht mehr geht und auch die Controller nur noch mit Kabel...
PS3 Slim 120GB nach Update auf 4.65 Laufwerk defekt (CHECH-2001A): Servus, ich hatte meine ps3 nach mehreren Monaten der inaktivität mal wieder eingeschaltet um eine runde zu spielen, ich startete MW3 welches auch...
Probleme mit dem System: Hallihallo :) ich habe ein dickes Problem mit meiner PS3. Und zwar habe ich eine defekte alte PS3 Slim geschenkt bekommen, die ich nun versuche...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben