Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte unterschreibt die Petition für ein PS4 Wipeout
Diskutiere Bitte unterschreibt die Petition für ein PS4 Wipeout im Games Forum im Bereich Playstation Games; Sony schliesst das beste Scy Fi Racer Studio,
die PS4 erscheint und kein Wipeout weit und breit.
Firesprite das neue Studio will Wipeout auch auf...
Bitte unterschreibt die Petition für ein PS4 Wipeout Beitrag #1
H
haertsch mike
Punkte Reaktionen
0
Sony schliesst das beste Scy Fi Racer Studio,
die PS4 erscheint und kein Wipeout weit und breit.
Firesprite das neue Studio will Wipeout auch auf der PS4 weiterführen,
aber Sony lässt es aussitzen.
Wipeout Fans schweigen, was ist los?
schliess mich dem vorredner an mit der ergänzung ,nicht jede sony konsole brauch nen aufgewärmtes renngame.
sollten sich lieber um neue projekte kümmern aber ...... viel erfolg damit
Zuletzt bearbeitet:
Bitte unterschreibt die Petition für ein PS4 Wipeout Beitrag #4
Ich kann mit Wipeout nichts anfangen und kenne auch niemanden der es gut findet weshalb ich auch nicht unterschreiben würde wenn der Link nicht falsch wäre.
Bitte unterschreibt die Petition für ein PS4 Wipeout Beitrag #5
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Man könnte fast meinen, dass die meisten Leute Wipeout nicht interessiert. Mich übrigens auch nicht. Hatte das letzte auf der PSOne und fands sch...ade.
Die Intention hinter Großunternehmen wie Sony ist leider, dass sie für die Masse produzieren wollen. Gibts die Masse nicht, machen die nichts. Und Indie-Entwickler, die das evtl bedienen würden, werden ja leider recht effektiv ausgesperrt.
Bitte unterschreibt die Petition für ein PS4 Wipeout Beitrag #6
BlackAngel
Punkte Reaktionen
80
Ich muss sagen, dass ich es auf der PS3 gar nicht so schlecht finde, auch wenn das Spiel schwer zu meistern ist. Viel Glück mit der Petition!
Bitte unterschreibt die Petition für ein PS4 Wipeout Beitrag #7
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Eckdaten der PlayStation 4: In der vergangenen Nacht um 00:00 Uhr war es endlich soweit, das vielversprechende PlayStation Meeting 2013 hat stattgefunden. Wir fassen es für...