Software-Update hängt bei 99%

Diskutiere Software-Update hängt bei 99% im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; tja wie im Titel beschrieben bruache ich HILFE! ich habe bei meiner PS3 320 GB, CECH-2504B ein Software update gemacht und jetzt hängt es immer...
  • Software-Update hängt bei 99% Beitrag #1
DaBaua

DaBaua

Punkte Reaktionen
1
tja wie im Titel beschrieben bruache ich HILFE!

ich habe bei meiner PS3 320 GB, CECH-2504B ein Software update gemacht und jetzt hängt es immer bei 99%. habe es 3 Tage laden lassen aber nicht weiter gekommen.

Was soll ich tun?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Software-Update hängt bei 99% Beitrag #2
AW: hey brauche Hilfe

Wie 99% vom.Download oder bei der Installation?

Wenn der Download net fertig wird manuell per PC die PS3updat.pup vom psnetwork ziehen und mal per USBStick installieren.

Wenn es beim Install ist, am besten mal auf die anderen Antworten warten.

• Software-Update hängt bei 99% Beitrag #3

ok werd ich machen wenns trotzdem nicht geht dann frag ich wieder nach.

• Software-Update hängt bei 99% Beitrag #4

ok
habs jetzt probiert aber meine PS3 erkennt den USB-Stick nicht
was jetzt?

• Software-Update hängt bei 99% Beitrag #5

Der USB-Stick muß FAT32-Format haben.
Auf dem USB-Stick ein Ordner anlegen mit der Bez. "PS3". In den PS3-Ordner nochmal nen Ordner mit der Bez. "UPDATE" (alle Buchstaben groß). die pup-Datei kommt dann in den Ordner "UPDATE"
So wird's dann auch von der Playsi erkannt ;)

Liegt dann wohl am Format (i.d.R. haben USB-Stick aber FAT32) oder an der Ordnerstruktur.

• Software-Update hängt bei 99% Beitrag #6

ok hab einen FAT32 Stick mit dem PS3-order und unterordner UPDATE und dem update drinnen
aber es hängt immer noch bei 99%
gibt´s nicht irgendeine möglichkeit das ganze einfach abzubrechen oder die PS3 zurückzusetzten auf Werkseinstellung?

• Software-Update hängt bei 99% Beitrag #8
hab das jetzt mal 4 stunden am stück probiert
funktioniert das recovery Menü bei jeder PS3?

• Software-Update hängt bei 99% Beitrag #10
ok sie funktioniert wieder
hab jetzt an die 60x Probieren müssen aber schlussendlich hat funktioniert

• Software-Update hängt bei 99% Beitrag #11
So oft? Hmm. Ok, hauptsache läuft wieder =D>

Thema:

Software-Update hängt bei 99%

Software-Update hängt bei 99% - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben