Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Software-Update hängt bei 99%
Diskutiere Software-Update hängt bei 99% im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; tja wie im Titel beschrieben bruache ich HILFE!
ich habe bei meiner PS3 320 GB, CECH-2504B ein Software update gemacht und jetzt hängt es immer...
ich habe bei meiner PS3 320 GB, CECH-2504B ein Software update gemacht und jetzt hängt es immer bei 99%. habe es 3 Tage laden lassen aber nicht weiter gekommen.
Der USB-Stick muß FAT32-Format haben.
Auf dem USB-Stick ein Ordner anlegen mit der Bez. "PS3". In den PS3-Ordner nochmal nen Ordner mit der Bez. "UPDATE" (alle Buchstaben groß). die pup-Datei kommt dann in den Ordner "UPDATE"
So wird's dann auch von der Playsi erkannt
Liegt dann wohl am Format (i.d.R. haben USB-Stick aber FAT32) oder an der Ordnerstruktur.
ok hab einen FAT32 Stick mit dem PS3-order und unterordner UPDATE und dem update drinnen
aber es hängt immer noch bei 99%
gibt´s nicht irgendeine möglichkeit das ganze einfach abzubrechen oder die PS3 zurückzusetzten auf Werkseinstellung?
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle.
Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer
Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...