CoD Ghost Clan Team F sucht freundliche Member.

Diskutiere CoD Ghost Clan Team F sucht freundliche Member. im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute. Wir suchen für unseren Clan noch Member. Sind momentan 8 Spieler. Alle zwischen 18 und 25 Jahre. Wir heißen Team F [FULL]. Wir suchen...
  • CoD Ghost Clan Team F sucht freundliche Member. Beitrag #1
M

M4st3rmind

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute.

Wir suchen für unseren Clan noch Member.
Sind momentan 8 Spieler. Alle zwischen 18 und 25 Jahre. Wir heißen Team F [FULL].
Wir suchen noch neue Leute damit wir unseren Clan ausbauen können. Wir sind ne super nette Truppe quer aus Deutschland verteilt. Wir zocken hauptsächlich ohne zwang und als spaß denn dass ist das wichtigste. Unsere KD geht von 0.8 bis 1.3
Wir spielen hauptsächlich Herrschaft sind Clanstufe 10 und sind in der Golddivision.

Was ihr mitbringen solltet:

- 18 Jahre alt (damit ein gewisser Reifegrad Herrscht)
- ein Headset
- KD wenns geht nicht unter 0.8 aber das ist nicht direkte Vorraussetzung.
- ganz WICHTIG: Teamplay....kein Einzelgänger. Nur im Team ist man stark ;)

Zur besseren Verständigung wann wir zocken sind wir auf der Cod Ghost handy app online und haben eine eigene Facebook Gruppe.

Bei Interesse meldet euch einfach bei unserem Squad Leader Socco (PSN ID: Socco-1000)

würden uns sehr freuen wenn jemand Interesse hat.

Lg Team-F

• CoD Ghost Clan Team F sucht freundliche Member. Beitrag #2
Wir sind immer noch weiterhin auf der suche nach neuen Membern.

• CoD Ghost Clan Team F sucht freundliche Member. Beitrag #3
Sehr positive Resonanz bisher, haben wieder 2 super nette Member dazu bekommen. Würden uns freuen wenn sich noch 2 finden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • CoD Ghost Clan Team F sucht freundliche Member. Beitrag #4
M4st3rmind schrieb:
Sehr positive Resonanz bisher, haben wieder 2 super nette Member dazu bekommen. Würden uns freuen wenn sich noch 2 finden. ;)

meldet euch einfach bei PSN: Socco-1000 oder bei mir me021088

• CoD Ghost Clan Team F sucht freundliche Member. Beitrag #5
Immer noch aktuell das ganze ;)

Thema:

CoD Ghost Clan Team F sucht freundliche Member.

CoD Ghost Clan Team F sucht freundliche Member. - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben