Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rainbow Six Vegas 2 + GRAW 2 = Wird es noch gespielt ?
Diskutiere Rainbow Six Vegas 2 + GRAW 2 = Wird es noch gespielt ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin,
es gibt ja wie man rechts sehen kann ein Bundle von den oben genannten Titeln. Ich finde beide gut und habe diese damals auf der X360...
Rainbow Six Vegas 2 + GRAW 2 = Wird es noch gespielt ? Beitrag #1
es gibt ja wie man rechts sehen kann ein Bundle von den oben genannten Titeln. Ich finde beide gut und habe diese damals auf der X360 gezockt. Bin am überlegen mir diese wieder zuzulegen, primär, weil ich den MP spielen möchte.
Frage wäre, ist da überhaupt noch was los ?
Rainbow Six Vegas 2 + GRAW 2 = Wird es noch gespielt ? Beitrag #2
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ich kanns dir nicht definitiv sagen aber ich denke nicht. Vielleicht mehr als in den letzten Monaten da jetzt so ein Bundle auf dem Markt ist... aber das wird sich recht bald erledigt haben.
Ausserdem sinds früher PS3 Spiele... dementsprechend könnte es gut sein das sie nicht gut laufen (ned besonders hübsch und ned so tolle framerate) und/oder keine Trophies haben.
So wie ich das sehe sind die Bundles nur da um noch ein letztes mal mit Geld zu machen und wohl nur für jemanden interessant der unbedingt noch die Stories spielen will.
Thema:
Rainbow Six Vegas 2 + GRAW 2 = Wird es noch gespielt ? - Ähnliche Themen
PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute,
meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter.
Erstmal zum Problem:
In spielen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Clan für Rainbow six Vegas 2: Hallo^^
Ich suche einen Rainbow six Vegas 2 Clan. Ich selber bin 18 Jahre (hör mich aber nicht so an sagen viele) und hab ein Headset. Jedoch ist...
Tausche Tom Clancys Rainbow six Vegas 1 & 2: Verkaufe Tausche diverse ps3 Games
Tausche oder Verkaufe
Tom Clancys Rainbow Six vegas (USK) 9,00€
Tom Clancys Rainbow Six vegas 2 (AT)...