Verkaufe PS3 FatLady 120GB GT6

Diskutiere PS3 FatLady 120GB GT6 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo an alle, Da ich jetzt auch auf die PS4 umgestiegen bin würde ich gern meine PS3 veräußern. Zunächst mal zum Lieferumfang: PlayStation 3...
  • PS3 FatLady 120GB GT6 Beitrag #1
mZaMaGoo

mZaMaGoo

Punkte Reaktionen
1
[h=5]Hallo an alle,

Da ich jetzt auch auf die PS4 umgestiegen bin würde ich gern meine PS3 veräußern. Zunächst mal zum Lieferumfang:
PlayStation 3 "Fat Lady" original 40GB-Variante auf 120GB umgebaut
1x Dualshock Controller schwarz (benutzt aber recht guter Zustand)
1x Headset Giotech EX-01
1x Stromkabel
1x HDMI Kabel
1x Controller Ladekabel
Die PS ist in einem guten Zustand und läuft geschmeidig und zuverlässig. Das System wird natürlich vor Verkauf komplett zurückgesetzt. Für die Playstation hätte ich gern 140,00 EURO VHB + Versand.

Außerdem habe ich noch folgendes Spiel:
Gran Turismo 6 - 45,00 EURO VHB + Versand
(ein paar Ab 18 Titel wären auch noch da...)

FÜr das Komplette Set hab ich mir als Preis 175,00 EURO VHB + Versand (6,90 EURO)

Bei Interesse einfach anschreiben[/h]

Thema:

PS3 FatLady 120GB GT6

PS3 FatLady 120GB GT6 - Ähnliche Themen

Verkaufe

PS3 Bundle!

Verkaufe PS3 Bundle!: Guten Tag Community ;) Hier verkaufe ich meine Ps3 120GB. Bei der Ps3 liegt teilweise (nur manchmal) ein kleiner Fehler vor und zwar: Wenn man auf...
Verkaufe PS3 Fatlady, Spiele, PlayTV, Controller Tastatur & Harmondy Controller: Hallo an Alle, ich biete hier im Auftrag meines Vaters seine Sony Playstation 3 80GB FatLady an. Die Konsole wurde im Little Big Planet Bundle...
Verkaufe PS3 Slim 120gb mit diversem Zubehör und Spielen: Hallo alle miteinander :), da ich keine Zeit und Lust mehr an meiner PS3 habe, möchte ich sie nun hier mit meinem Zubehör und diversen Spielen...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS4/PS3/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild). Kaufdatum war Mai 2013. Alles war auf den Bildern...
Verkaufe PS3 Slim 120GB 3.55 kmeaw + MOVE: Hallo Zusammen, ich habe die PS3 vor einem halben Jahr gekauft und gebe sie jetzt wieder ab. Grund dafür ist, dass ich ein paar Spiele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben