InGame PS Taste drücken

Diskutiere InGame PS Taste drücken im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey, Leute das hier ist mein erster Beitrag, daher kann es sein, dass das Thema im falschen Bereich ist. Wenn ja, sorry ;) Also, meine Frage ist...
  • InGame PS Taste drücken Beitrag #1
B

BloodWork2407

Punkte Reaktionen
0
Hey, Leute das hier ist mein erster Beitrag, daher kann es sein, dass das Thema im falschen Bereich ist. Wenn ja, sorry ;)

Also, meine Frage ist, ob man etwas einstellen kann, dass der Screen, der erscheint, (wenn man während eines Spiels den PS Knopf drückt) nicht durchsichtig ist, sondern das Spielgeschehen verdeckt? ;) Oder gibt es eine andere Möglichkeit das Spiel zu verdecken? Denn wenn ich z.B. Black Ops 2 zocke, und mein kleiner Bruder reinkommt( der das nicht sehen soll ;) ) bräuchte ich so etwas.
Ich hab schon in den Einstellungen gesucht, aber nichts gefunden.
Ich hoffe auf schnelle Antwort. SChonmal danke im vorraus :)

• InGame PS Taste drücken Beitrag #2
Nope... da geht nicht. Alternative wäre TV aus oder umschalten oder ein Teppich drüber werfen :D

Thema:

InGame PS Taste drücken

InGame PS Taste drücken - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
PS3 kurz vor dem Kollaps?: Hi Leute, meine PS 3 hatte innerhalb der 3 Wochen auffällig viele Macken, weswegen ich mir langsam etwas Sorgen mache. Ich hatte bisher eigentlich...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Problem mit PS 3 Original-Headset: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich jetzt schon durch verschiedene Themen per Suchfunktion gekämpft. Leider gab es kein Thema worin...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben