Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset lässt sich nicht registrieren

Diskutiere Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset lässt sich nicht registrieren im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, mein neu gekauftes Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset lässt sich trotz Einhaltung der Anleitung nicht registrieren! Ich habe die...
  • Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset lässt sich nicht registrieren Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

mein neu gekauftes Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset

lässt sich trotz Einhaltung der Anleitung nicht registrieren!

Ich habe die Anleitung eingehalten das Gerät wird auch erkannt aber wenn
ich dann den key 0000 eingebe kommt immer:

Während des registrierungsvorgangs ist ein Fehler aufgetreten
Versuchen Sie es erneut.
(80110108)

Das headset ist aufgeladen und nagelneu, was ist das Problem?

• Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset lässt sich nicht registrieren

Anzeige

Thema:

Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset lässt sich nicht registrieren

Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset lässt sich nicht registrieren - Ähnliche Themen

Gioteck EX-01 Bluetooth Headset verbindungs probleme: Hi habe mir gestern das Gioteck EX.01 gekauft und wollte es heute registrieren nachdem ich es aufgeladen habe aber beim scannen findet der das...
EX-01 Bluetooth Headset aufladen: Em ich habe mir heute das EX-01 bluetooth headset gekauft. In der bedinungsanleitung steht man müsse es zuerst 3 stunden aufladen bevor man es in...
Problem mit meinem EX-01 Bluetooth Headset: Hey ich hab mir das EX-01 Bluetooth Headset gekauft. Ich hab es 3 Wochen aber jetzt geht es nicht mehr an.. Ich lasse es laden aber das grüne...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS3/PS4/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild). Kaufdatum war Mai 2013. Alles war auf den Bildern...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS4/PS3/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild). Kaufdatum war Mai 2013. Alles war auf den Bildern...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben