Verkaufe Ps3 Slim 120gb + Controller + Headset + Spiele

Diskutiere Ps3 Slim 120gb + Controller + Headset + Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi all, Ich möchte hier meine komplette ps3 Sammlung verkaufen weil ich auf die Ps4 umsteigen möchte. Ich biete eine Ps3 Slim 120gb mit Netzteil...
  • Ps3 Slim 120gb + Controller + Headset + Spiele Beitrag #1
B

blume0011

Punkte Reaktionen
1
Hi all,
Ich möchte hier meine komplette ps3 Sammlung verkaufen weil ich auf die Ps4 umsteigen möchte. Ich biete eine Ps3 Slim 120gb mit Netzteil controller und anschlusskabeln und OVP.
Ausserdem habe ich noch einen extra Controller und ein Headset mit abzugeben. Spiele:

-verkauft
-Assassins Creed 3 und verkauft
-La Noire

Ich verkaufe auch einzeln. daher bitte einfach hier bei Interesse anfragen was ihr wollt und dann mache ich euch eine genaue Preisangabe.
Als Zahlungsmethode würde ich am liebsten Paypal verwenden das ist auch sicherer für euch.
P.S. bei weiteren fragen einfach hier oder ne pn schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ps3 Slim 120gb + Controller + Headset + Spiele Beitrag #2
schon verkauft

Thema:

Ps3 Slim 120gb + Controller + Headset + Spiele

Ps3 Slim 120gb + Controller + Headset + Spiele - Ähnliche Themen

Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe PS4 Slim 500GB mit unbenutzten Kabeln: Ich verkaufe meine PS4 Slim 500GB Die Konsole ist etwa 7 Monate alt und wird nicht mehr benötigt. Es ist leider kein Controller dabei. Was...
Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...
Verkaufe

PS3 Slim 160GB

Verkaufe PS3 Slim 160GB: Hi, verkaufe eine Ps3 Slim mit 160GB und den 4 abgelichteten Spielen. Zustand ist sehr gut, so wohl von der Konsole als auch vom Controller. OVP...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • Darth-Cardus
Oben