Blu-ray abspielen

Diskutiere Blu-ray abspielen im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, mein Sohn hat zu Weihnachten eine PS 3 slim mit 320 GB Speicherplatz bekommen. Das Gerät ist also noch neu. Nun haben wir gestern versucht...
  • Blu-ray abspielen Beitrag #1
E

Entchen

Gast
Hallo,

mein Sohn hat zu Weihnachten eine PS 3 slim mit 320 GB Speicherplatz bekommen. Das Gerät ist also noch neu. Nun haben wir gestern versucht Fluch der Karibik 4 auf blu Ray zu gucken, heute haben wir es mit Sky Fall versucht. Wir hatten zwar Ton, aber kein Bild. DVDs werden tadellos erkannt und abgespielt, mit Spielen haben wir auch keine Probleme. Beide Blu Rays konnte ich auch nicht auf dem Rechner abspielen, beim Rechner vermute ich, dass der betreffende Code fehlt....

Kann mir hier wer helfen? Die Systemsoftware ist aktuell, sagt mit die PS3 eine Verbindung zum W Lan Netzwerk besteht natürlich.

LG und Danke

Thema:

Blu-ray abspielen

Blu-ray abspielen - Ähnliche Themen

Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...
PS4 spielt keine Blu-rays oder DVDS mehr ab: Hallo liebe Community, zunächst hoffe ich, dass es hierzu nicht doch schon einen thread gibt, den ich übersehen hab. Aber das folgende Problem...
Seriensammlung auf Blu-ray brennen und auf PS4 abspielen: Hallo zusammen, Ich habe eine ganze Sammlung von Serien in HD Qualität ( 720p. meist mkv oder mp4 ) auf meiner externen Festplatte. Ich würde...
Blue Ray schlechte Qualität: Habe mir die Coldplay live Blue Ray gekauft und in mein ps3 getan. Qualität miserabel find ich:-( vorallem die dunklen töne stellt es mir so...
Verkaufe DVD/Blu Ray Sammlung: Ich löse die Sammlung auf und verkaufe Filme vereinzelt. Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Einfach die DVD's raussuchen die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben