Kann die Standard Kamera nicht mehr einstellen

Diskutiere Kann die Standard Kamera nicht mehr einstellen im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo Leute, Ich habe das Probem,dass ich gestern irgendwas gedrückt habe und sich die standardkamera verstellt hat,ich sie aber nicht mehr mit...
  • Kann die Standard Kamera nicht mehr einstellen Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute,
Ich habe das Probem,dass ich gestern irgendwas gedrückt habe und sich die standardkamera verstellt hat,ich sie aber nicht mehr mit Kreis umstellen Kann.

Kann mir irgendjemand helfen ?

Danke schonmal im vorraus

Nils

• Kann die Standard Kamera nicht mehr einstellen Beitrag #2
In den Optionen kannst Du die Kameraeinstellungen vornehmen. Bin mir nicht sicher, ob es da eine Möglichkeit gibt diese "festzusetzen". Aber wenn doch, dann kannst Du den Lock sicher wieder entsperren.

Thema:

Kann die Standard Kamera nicht mehr einstellen

Kann die Standard Kamera nicht mehr einstellen - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
PS4 zieht CD nicht ein: Moin moin, Ich habe eine recht günstige ps4 bekommen, welche zwar lief aber unsagbar laut war. Also habe ich die gereinigt und die wlp erneuert...
The Witcher nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir über PS Plus damals "The Witcher 3 Wild Hunt - Game of the Year Edition" geholt. Ich...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben