Whats App auf PSP

Diskutiere Whats App auf PSP im PSP Software Forum im Bereich PlayStation Portable; Wie bekommt man whatsapp auf die psp 3004??
  • Whats App auf PSP Beitrag #1
H

Hechi

Gast
Wie bekommt man whatsapp auf die psp 3004??

• Whats App auf PSP

Anzeige

• Whats App auf PSP Beitrag #2
Ach komm, geht sowas denn? [emoji54]

• Whats App auf PSP Beitrag #3
"Nicht unmöglich!" ...offiziell gibts es das nicht.

Thema:

Whats App auf PSP

Whats App auf PSP - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 App Onlinestatus sehen: Hallo zusammen, wir haben unserem Sohn erlaubt wenn wir nicht da sind PS5 zu spielen. Nun haben wir die PS5 App und er spielt im gleichen...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben