Bug beim 15 Min. Rennen auf der Nordschleife?

Diskutiere Bug beim 15 Min. Rennen auf der Nordschleife? im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Bin gestern zweimal die 15Min auf der Nordschleife mit nem AUDI R10 gefahren. Das komische dabei ist, das ich als erster in die dritte Runde gehe...
  • Bug beim 15 Min. Rennen auf der Nordschleife? Beitrag #1
M

Mayday

Punkte Reaktionen
0
Bin gestern zweimal die 15Min auf der Nordschleife mit nem AUDI R10 gefahren.

Das komische dabei ist, das ich als erster in die dritte Runde gehe und dann halt noch Zeit über ist. Soweit kein Problem. Sind die 15Min dann abgelaufen werde ich aber immer weiter nach hintern durch gereicht. Bin beim ersten Rennen was ich gewonnen habe vierter geworden. Da ich dachte ich hätte die PS3 danach zu schnell ausgemacht habe ich es nochmal gefahren und da bin ich dann siebter geworden.
War halt jeweils bei 13:30-14Min mit der zweiten Runde fertig und bin halt in der dritten Runde gewesen. Diese fahr ich dann halt auch ganz normal zu ende.

Hat das Problem sonst noch wer?
Bei den beiden anderen 15Min Rennen hab ich das Problem nicht

• Bug beim 15 Min. Rennen auf der Nordschleife? Beitrag #2
AW: Bug beim 15Min Rennen auf der Nordschleife?

ich bin da nur 2 Runden gefahren....bin in der 2. Runde in Führung liegend schön langsam gefahren und hab die nachfolgenden mit blockiert und somit das Rennen in die Länge gezogen

• Bug beim 15 Min. Rennen auf der Nordschleife? Beitrag #3
Ich bin mit dem Ferrari FXX 3 Runden gefahren. Alles ohne Probleme.

• Bug beim 15 Min. Rennen auf der Nordschleife? Beitrag #4
Klingt mir nach einem Bug... Anscheinend werden die Zieleinläufe der Reihe nach gewertet ohne die Rundenzahl zu berücksichtigen.

Da wärs jetzt interessant zu wissen, ob Shake trotz 3 Runden als erster die Ziellinie überquertet hat (also bevor der erste NPC die zweite Runde zu ende hatte).

Wenn das geht, würde ich direkt mal beim Start rückwärts über die Zielline fahren, und sobald die 15Min um sind einfach über die Ziellinie rollen und gucken, ob man dann auch gewonnen hat. :)

• Bug beim 15 Min. Rennen auf der Nordschleife? Beitrag #5
Ich war erster nach der zweiten Runde und auch nach der dritten Runde.

Buuuh... hast du doch das Game gekauft??? ;)

lol*grinsganzbreit*lol

• Bug beim 15 Min. Rennen auf der Nordschleife? Beitrag #6
ShakeOD schrieb:
Ich war erster nach der zweiten Runde und auch nach der dritten Runde.
Dann sollte das mal jemand testen. Das würde mich auch interessieren :) Das wär sauber peinlich für GT6, wenn das tatsächlich funktionieren würde.

ShakeOD schrieb:
Buuuh... hast du doch das Game gekauft??? ;)
Nö, aber ich darf ja wohl meine Vermutungen äussern, auch wenn ich das Spiel gar nicht habe. ;)

• Bug beim 15 Min. Rennen auf der Nordschleife? Beitrag #7
direkt mal beim Start rückwärts über die Ziellinie fahren, und sobald die 15Min um sind einfach über die Ziellinie rollen
wurde schon getestet. Funktioniert nicht.
Der Bug betrifft alle Zeitrennen. Und so lange das nicht gefixt ist hilft nur die Gegner in der 'letzten' Runde so lange blockieren bis die Zeit rum ist.

• Bug beim 15 Min. Rennen auf der Nordschleife? Beitrag #8
Du musst die 3te Rund zu Ende fahren und dann als erster durchs Ziel kommen. Hat bei mir einwandfrei geklappt SLS AMG GT3

Thema:

Bug beim 15 Min. Rennen auf der Nordschleife?

Bug beim 15 Min. Rennen auf der Nordschleife? - Ähnliche Themen

August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...
Juli Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im Juli. Beim Handicap gibt es einen Reset. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder Plus-LP...
Juni Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im Juni. Das Handicap wird vom Mai übernommen. Es werden 2 Wertungsrennen je Renntag gefahren. Es gibt ein...
Mai Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im Mai. Beim Handicap gibt es einen Reset. Es werden weiterhin 2 Wertungsrennen je Renntag gefahren. Es gibt...
April Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im April. Das Handicap wird vom Vormonat übernommen. Es werden weiterhin 2 Wertungsrennen je Renntag...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben