- Mittwochsrennen 20:00 Beitrag #1

ShakeOD
Moin
In Anlehnung an das Montagrennen werden wir auch wieder Mittwochs fahren. Ähnlich wie früher die Langstreckenrennen von Piink.
Allerdings ohne Liga und nur so zum Spaß. Für die ernsten Rennen bleibt das Montagsrennen,
Und wer mich noch nicht kennt... das ist keine Konkurrenzveranstaltung... schließlich ist das Montagsrennen mein altes Projekt, das Orion, Ptoni und alle anderen weiter noch vorne trieben und glücklicher Weise beibehalten haben.
Vielen Dank an der Stelle an Euch.
Aber zurück zum Event. Gestern war ich mal nach langer Zeit endlich wieder online.
Da kam dann gleich der Wunsch auf, interessante Rennen zu gestalten. Da die meisten die 12700km Trophy brauchen, wollen wir uns mal anstrengen.
Kurze Eckpfeiler:
Treffen (heute) Mittwoch 20:00 für 12.700km Trophy.
Rennen 1: Schnell wie der Wind:
Fahrzeug: Peugeot 908 HDi FAP Base Model '10 (gibt zwei modelle), tuning erlaubt.
Strecke: 3 Runden "Special Stage Route X"-Oval.
Verschleiß... wird abends abgestimmt
Reifen: Freie Wahl
Rennen 2: Wo ist die Tanke?
Fahrzeug: Nascarklasse
Strecke: 15 Runden Daytona Oval
Verschleiß hoch.
Rennen 3: Neuwagen Cup
Fahrzeug: Abarth 500 (Fiat 500) Ohne Tuning und ohne Ölwechsel!
Reifen: Sport weich
LP. So wie er ausgliefert wird, uneingefahren, um die LPs auf der Strecke zu gewinnen.
Also. Den Wagen nicht vorher einfahren. Sonst müßt ihr den Wagen vor dem Start drosseln und dann fehlen Euch die Leistungspunkte im Rennen.
Strecke: 10 Runden Tsukuba Circuit
Verschleiß: Wird abends abgestimmt.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch und das wir die Trophy bald in der Tasche haben.
In Anlehnung an das Montagrennen werden wir auch wieder Mittwochs fahren. Ähnlich wie früher die Langstreckenrennen von Piink.
Allerdings ohne Liga und nur so zum Spaß. Für die ernsten Rennen bleibt das Montagsrennen,
Und wer mich noch nicht kennt... das ist keine Konkurrenzveranstaltung... schließlich ist das Montagsrennen mein altes Projekt, das Orion, Ptoni und alle anderen weiter noch vorne trieben und glücklicher Weise beibehalten haben.
Vielen Dank an der Stelle an Euch.
Aber zurück zum Event. Gestern war ich mal nach langer Zeit endlich wieder online.
Da kam dann gleich der Wunsch auf, interessante Rennen zu gestalten. Da die meisten die 12700km Trophy brauchen, wollen wir uns mal anstrengen.
Kurze Eckpfeiler:
Treffen (heute) Mittwoch 20:00 für 12.700km Trophy.
Rennen 1: Schnell wie der Wind:
Fahrzeug: Peugeot 908 HDi FAP Base Model '10 (gibt zwei modelle), tuning erlaubt.
Strecke: 3 Runden "Special Stage Route X"-Oval.
Verschleiß... wird abends abgestimmt
Rennen 2: Wo ist die Tanke?
Fahrzeug: Nascarklasse
Strecke: 15 Runden Daytona Oval
Verschleiß hoch.
Rennen 3: Neuwagen Cup
Fahrzeug: Abarth 500 (Fiat 500) Ohne Tuning und ohne Ölwechsel!
Reifen: Sport weich
LP. So wie er ausgliefert wird, uneingefahren, um die LPs auf der Strecke zu gewinnen.
Also. Den Wagen nicht vorher einfahren. Sonst müßt ihr den Wagen vor dem Start drosseln und dann fehlen Euch die Leistungspunkte im Rennen.
Strecke: 10 Runden Tsukuba Circuit
Verschleiß: Wird abends abgestimmt.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch und das wir die Trophy bald in der Tasche haben.
Zuletzt bearbeitet: