Clanmitglieder gesucht (aktive)

Diskutiere Clanmitglieder gesucht (aktive) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo jungs :) Ich suche mittglieder die sehr aktiv sind gerne spielen! Wir sind ne echt listige truppe machen sehr viel scheiß im spiel aber...
  • Clanmitglieder gesucht (aktive) Beitrag #1
D

Davidjo94

Punkte Reaktionen
0
Hallo jungs :) Ich suche mittglieder die sehr aktiv sind gerne spielen! Wir sind ne echt listige truppe machen sehr viel scheiß im spiel aber wenn er ernst wird sind air alle bei de sache! Wir aidn so zwischen 15 und 20 jahren ..;) währ cool wenn jmd list hat :) wenn ja melden bei mir (psn) Davidjo94

• Clanmitglieder gesucht (aktive) Beitrag #2
Davidjo94 schrieb:
Hallo jungs :) Ich suche mittglieder die sehr aktiv sind gerne spielen! Wir sind ne echt listige truppe machen sehr viel scheiß im spiel aber wenn er ernst wird sind air alle bei de sache! Wir aidn so zwischen 15 und 20 jahren ..;)hr cool wenn jmd list hat :) wenn ja melden bei mir (psn) Davidjo94

Mal abgesehen von den fehlenden Satzzeichen....
Könntest dir ja wenigstens mal Mühe geben, immerhin willst du ja etwas bezwecken, mit deinem Aufruf. Ich hätte schon kein Interesse, würde ich einen Clan suchen.

• Clanmitglieder gesucht (aktive) Beitrag #3
So ein paar Schreibfehler find ich gar nicht sooo schlimm.
...das hier sieht allerdings aus wie hingeklatscht.

Aber vor Allem ...für welches Spiel verdammt nochmal? :)

Thema:

Clanmitglieder gesucht (aktive)

Clanmitglieder gesucht (aktive) - Ähnliche Themen

Clan-Raid Trophäe Destiny 1 - Spieler gesucht: Hallo Hüter, fehlt dir in Destiny1 auch noch die Trophäe Raid-Kommando um die Platin zu erreichen? Ich suche für meinen Clan "Reunion Ghost"...
Suchen Ü18 FrischFleisch für unseren Multigaming Clan G3RM4N G4M3RZ: Wir sind eine wirklich lustige und Unterhaltsame Truppe gerade wenns in der PSN Party abgeht:party: Wir suchen eben auch solche Mitglieder, die...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
Bf4 Clan bzw.Spielergemeinschaft vorzugsweise aktive Spiler: Hallo, Wie jetzt schon hier beobachten konnte gibt es ja eine Menge freundliche Clans /Funclans . Das ist erstmal super ,denn bei Microsoft habe...
PS3 Clan gesucht: Hallo Leute! Ich bin Daniel und ich suche einen aktiven Advanced Warfare Clan auf der PS3. Zu mir: Ich heiße Daniel komme aus Österreich und bin...
Oben