Kein Bild nach Laserwechsel

Diskutiere Kein Bild nach Laserwechsel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Community. Habe gestern den laser bei meiner bis dato laufenden ps 3 gelaufen. Sie hatte lediglich keine DVD und Spiele mehr gelesen...
  • Kein Bild nach Laserwechsel Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo liebe Community. Habe gestern den laser bei meiner bis dato laufenden ps 3 gelaufen. Sie hatte lediglich keine DVD und Spiele mehr gelesen. Der Wechsel fugktionierte ganz gut. Hatte sehr vorsichtig gearbeitet. Laufwerk ist übrigens das Kem 410 aca

Nachdem ich das laufwerk testen wollte und die ps an den tv anschloss hatte ich plötzlich kein Signal über HDMI sowie AV

Hat da jemand einen Rat? Lg jessica

Thema:

Kein Bild nach Laserwechsel

Kein Bild nach Laserwechsel - Ähnliche Themen

Laufwerk erfolgreich getauscht jedoch immernoch keine Funktion :(: Hallo, ich bin verzweifelt meine PS 3 hatte einen Laufwerkschaden, hat also keine Blu-ray, keine Games, keine DVD und keine CD´s mehr gelesen...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben