Verkaufe Battlefield 4 PS3 (USK18)

Diskutiere Battlefield 4 PS3 (USK18) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, möchte gerne mein Battlefield 4 (PS3) verkaufen. Hab es einmal durchgespielt. Sämtliche Codes wurden noch nicht eingelöst bzw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Battlefield 4 PS3 (USK18) Beitrag #1
Ilja85

Ilja85

Punkte Reaktionen
2
Hallo Zusammen,

möchte gerne mein Battlefield 4 (PS3) verkaufen.
Hab es einmal durchgespielt.
Sämtliche Codes wurden noch nicht eingelöst bzw. sind noch vorhanden,
also sprich inklusive China Rising und Upgrade auf die PS4 Version.

Möchte gerne für 35€ (inkl. Versand) verkaufen.

Gruss
Ilja85

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Battlefield 4 PS3 (USK18)

Battlefield 4 PS3 (USK18) - Ähnliche Themen

The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
Verkaufe PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu]: Hallo zusammen, aus einer Online-Aktion habe ich noch 2 PlayStation 4 Pro-Konsolen, die ich nicht benötige. Es handelt sich einmal um das Fifa 18...
Verkaufe Fallout 4 inkl. Steelbook: Hi zusammen, verkaufe mein Fallout 4 inkl. Steelbook für die PS4. Das Spiel ist neu und original verschweißt. -> Preis € 35,-- (inkl. Versand in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben