Kann ich mit einer Maus und Tastatur MW3 online spielen?

Diskutiere Kann ich mit einer Maus und Tastatur MW3 online spielen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ich habe mir eine Tastertur mit maus gekauft. so weit funktioniert sie auch fürs internet und bedienung des Menüs aber im online menü kann ich die...
  • Kann ich mit einer Maus und Tastatur MW3 online spielen? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
ich habe mir eine Tastertur mit maus gekauft. so weit funktioniert sie auch fürs internet und bedienung des Menüs aber im online menü kann ich die steuerung nicht einstellen. Habe ich die falsche tastertur oder wo liegt das problem. Microsoft Wireless Desktop 800

• Kann ich mit einer Maus und Tastatur MW3 online spielen? Beitrag #2
Das geht schlicht und einfach nicht. Das nächste mal halt vorher informieren bevor man sich was kauft.

Vor allem weil die Frage im Internet schon ungelogen ca. 56.365 mal gestellt wurde. Wenn das dein google nicht findet isses wohl kaputt.

Thema:

Kann ich mit einer Maus und Tastatur MW3 online spielen?

Kann ich mit einer Maus und Tastatur MW3 online spielen? - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Ps5 mit Tastatur und Maus zocken: Habe jetzt call of duty Vanguard gespielt und das schön mit Tastatur und Maus Würde so gerne alle egoshooter so spielen da ich diese mit dem...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Tastaturen Belegung ändern.: Guten Abend, ich habe eine Frage und hoffe auf eine hoffentlich hilfreiche antwort. Ich bin seit 2 Tagen vom controller auf maus und Tastatur...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben