PS3 Controller funktioniert nicht mehr

Diskutiere PS3 Controller funktioniert nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Community, ich hab einen etwas älteren Ps3 Controller der neueren Version also der Sixaxis 3 und der geht nicht mehr also wenn ich Ps Taste...
  • PS3 Controller funktioniert nicht mehr Beitrag #1
Z

ZarLorinlp

Gast
Hallo Community, ich hab einen etwas älteren Ps3 Controller der neueren Version also der Sixaxis 3 und der geht nicht mehr also wenn ich Ps Taste drücke egal wie lange oder kurz, nichts rührt sich oder geschieht doch wenn ich den Controller mit dem Kabel mit meinem Ps3 System verbinde blinken die 4 roten Lämpchen auf und das für ca. 5 minuten manchmal auch ganze Zeit dann verschwindet das blinken wieder. Hab schon manches probiert also der Akku geht eigentlich noch und ging bisschen immer der Controller ist auch nicht beschädigt nur etwas ungebraucht sonst sollte er tip top sein aber jetzt geht er nicht mehr... Hab vieles auf Google gesucht und das mit dem restart Knopf geht auch nicht der Controller verbindet sich nie egal was ich tu.. nur der Controller blinkt die ganze zeit bitte helft mir.

Thema:

PS3 Controller funktioniert nicht mehr

PS3 Controller funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Controller erneut verbinden: Hallo! Ich habe ein Problem. Mein Sohn hat sich den Controller der PS4 genommen und wollte damit auf seinem PC spielen, was er schon mal geschafft...
PS3 Controller verbindet nicht mehr: Hallo PS3 Forum, Ich habe gestern meinen PS3 Controller komplett auseinander genommen, um die Kontakte vom Flexband zur Platine zu reinigen und...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 Powerbutton funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, Hab ne ps3 fat, als die allererste. Jetzt lässt sie sich nicht mehr über den Taster vorne anschalten. Der eject Taster geht auch...
PS3 Controller geht nur mit Kabel: Hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinen Original Ps3 Controller und zwar geht er ohne Kabel nicht mehr an. Es leuchten keine LED'S...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben