Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaputte PS3 reparieren
ErstellerVik1299
Erstellt am
Diskutiere Kaputte PS3 reparieren im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
ich habe vor mir eine PS3 Fat Lady mit einem YLOD zu holen. Ich habe schon einige Anleitungen durchgeguckt und anscheinend hilft ein reflow...
Kaputte PS3 reparieren Beitrag #1
V
Vik1299
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe vor mir eine PS3 Fat Lady mit einem YLOD zu holen. Ich habe schon einige Anleitungen durchgeguckt und anscheinend hilft ein reflow um sie weder flott zu bekommen. Das nötige Geschick besitze ich, weil ich schon öfters Laptops auseinander gebaut habe bis auf die letzte Schraube. Die PS3 selber kostet bei ebay nur 20€.
meine playz ist herunter geffallen ich brauche dringend hilfe als mein bruder versuchte die deffekte hdmi dran zu machen ist sein arm gegen die playz 3 geßtossen dann dann hab ich es aus gemacht dann wieder an dann stand da a und b was auch ganz seltsam war dann hab ich es an die kalte luft getan ca. 30 minuten danach dran gemacht dann stand da system defekt wiederherstellen hab ich gemacht dann hat das bildschirm schwarz geleuchtet aber die playstation war an dann hab ich an den stcker gezogen wo das angeht und rot leuchtet habs reingetan angemacht dann stand da hdmi benutzen habs gemacht dann war wie da das gleiche problem da hat schwartz gleuchtet wieder die ganze zeit hab ich versucht an das spiel gta 5 zu zocken dann ging es nich brauche große hilfe am meisten die die sich damit auskennen
PS3 Slim CD wird nicht eingezogen: Hi ich habe vor einigen tagen eine ps3 slim mit 120gb auf ebay gekauft
angeblich ohne probleme und läuft einwandfrei.wie immer also -.-
Also als...
PS3 selber reparieren (YLOD): Hallo Leute
vor ein paar Tagen hat meine PS3 den YLOD Fehler bekommen :( Jetzt möchte ich etwas Geld sparen und versuchen sie selbst reparieren...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi,
ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...