Bluetooth Headset

Diskutiere Bluetooth Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin, ich schlage mich seit 3 Wochen durch sämtliche Foren und mir kann keiner helfen... Ich habe mir das gleiche Headset wie mein Freund...
  • Bluetooth Headset Beitrag #1
M

MarcelKB

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich schlage mich seit 3 Wochen durch sämtliche Foren und mir kann keiner helfen...
Ich habe mir das gleiche Headset wie mein Freund gekauft...

Ich habe es verbunden wie es in der Gebrauchsanleitung steht...

zeigt mir auch an das es verbunden ist...

SO mein Problem ist wenn ich auf Audio-Gerät- Einstellung gehe und alles einstelle auf das Headset, wir bei dem Balken oben nichts angezeigt... Also wenn ich spreche....
natürlich hört mich mein Freund auch nicht, wenn wir spielen... Ich kann meinen Freund aber klar und deutlich verstehen

Was muss ich anderst Einstellen???

Ich weis nicht was Ihr für Infos braucht aber das könnt Ihr mir dann schreiben... Ich bin technisch nicht so gut also Entschuldige ich mich jetzt schon mal wenn ich mich dumm anstellen sollte.

• Bluetooth Headset Beitrag #2
ein Link zum Headset wäre mal vorteilhaft.

LG Sunny

• Bluetooth Headset Beitrag #4
okay, ich gehe mal davon aus das du es der Anleitung nach syncronisiert hast. Jetzt meine Frage kann es sein das, das Headset vll gemutet ist?

• Bluetooth Headset Beitrag #5
Das muss ich leider mit einer Gegenfrage beantworten...

Wie mutet oder entmutet man ein Headset???

• Bluetooth Headset Beitrag #6
da wo du es anschaltets einmal drücken ist es glaube ich gemutet, musste mal ausprobieren habe mit dem keine erfahrung

• Bluetooth Headset Beitrag #7
das kann ich mal versuchen aber warum steht so etwas nicht in der Anleitung???

Hast du noch oder irgendjemand noch eine Idee woran es eventuell liegen könnte???

Nicht das ich es dir nicht glaube aber so hätte ich heute mittag 2 Sachen zum ausprobieren...

Das witzige an der Sache ist aber das ich das Headset 2x habe weil ich es auch für einen gekauft habe und da funktioniert es auch nicht....

Ich weis ja nicht ob beide gemutet sind... das versuche ich heute Mittag mal

• Bluetooth Headset Beitrag #8
wenn das Ladekabel eingesteckt ist funktioniert es nicht mit dem Sprechen.

• Bluetooth Headset Beitrag #9
Es ist nicht eingesteckt und auch nicht gemutet...

:'-( das kann doch nicht wahr sein :'-(

so ich habe es gerade mal angemacht dann ging es für ca. 30 sekunden dann kam ein Knistern und es ging dann nicht mehr ....

Internetprobleme????

Zuletzt bearbeitet:
  • Bluetooth Headset Beitrag #10
Unter Peripheriegeräte gibts noch die Bluetooth-Geräte Verwaltung. Vielleicht mußt du da ne Einstellung vornehmen? Hab da jetzt keine direkte Erfahrung, da ich bisher kein BT-Gerät mit der PS3 synchronisiert hab. Nur so ne Idee.

Aber du schreibst ja auch, daß das HS unter Audio-Geräte erkannt wird und eingestellt ist. Hast du da schon mal versucht die Micro-Empfindlichkeit zu verstellen?
Seltsam, daß es bei beiden Headsets nicht geht.
Evtl. mal auf einer anderen Konsole testen.

Mit der Internetverbindung hat das nix zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bluetooth Headset Beitrag #11
Also wie gesagt ich habe mich gerade eben 30 sekunden lang gehört....

aber dann auf einmal nicht mehr

Ich kann das nicht verstehen

Zuletzt bearbeitet:
  • Bluetooth Headset Beitrag #12
vll ist das BT signal defekt von dem Headset tausche es um, und wenn das auch nichts hilft hole dir ein anderes

• Bluetooth Headset Beitrag #13
  • Bluetooth Headset Beitrag #14
MarcelKB schrieb:
Also dazu muss ich sagen

Ich habe dieses Headset worüber wir hier reden 2 mal hier liegen und beide gehen nicht...

Dazu hatte ich vor einer Woche folgendes Headset 2 mal bei mir und die sind ebenso nicht gegangen...

http://www.amazon.de/Playstation-3-EX-01-Bluetooth-Headset/dp/B00111SFEU/ref=pd_sim_vg_3

Also denke ich nicht das Das Bluetooth ding an den Headsets kaputt ist... Es ging ja an 4 Headsets nicht

Aber trotzdem Danke

dann liegt es nicht an den Headset sondern an deinen einstellungen das von dem Link hier hatte ich nämlich als aller erstes und das hat super bei mir gefunzt

• Bluetooth Headset Beitrag #15
Du hast ja sehr viel Ahnung....

Kannst du mir dann eine kurze Auflistung schreiben was ich Einstellen muss...

Dann kann ich mal kontrollieren...

Evtl. so wie du es eingestellt hast ...

• Bluetooth Headset Beitrag #16
habs sycronisiert , und geschaut obs bei ein und ausgabe drin steht und ton wiedergibt mehr nicht

• Bluetooth Headset Beitrag #18
ICh glaube auch das es an meiner Playsi liegt... Was kann ich da machen wenn es an der liegt????

• Bluetooth Headset Beitrag #19
Mit reparieren kannst du wohl vergessen (sollte es ein Hardware-Problem sein).
PS3 in Werkzustand zurücksetzen wär noch ne Möglichkeit, da es auch ein Fehler in der Datenbank sein könnte. Vorher aber die Gamesaves sichern ;)

• Bluetooth Headset Beitrag #20
Das werde ich machen....

Wie macht man das????

Ich habe mir ein Spiel im Store gekauft und weis dann nicht wie ich das wieder bekomme....

Und meine ganzen Spielstände????

Thema:

Bluetooth Headset

Bluetooth Headset - Ähnliche Themen

Wireless Headset Problem: Hi, habe versucht mein Rapoo Wireless 2,4Ghz Headset an der PS4 zum laufen zu bringen. Alles funktioniert, Ton habe ich aber mich hört keiner...
Riesen Problem mit Bluetooth Headsets: Hey Leute! Ihr seid meine letzte Hoffnung. Seit 3 Tagen mach ich schon an meiner PS3 Slim (120GB) rum. Das original Sony PS Headset verwende...
PS4 Headset - Qualität bei Chat-Benutzung sehr schlecht: Hallo, ich und ein Kumpel haben uns das Turtle Beach PX 51 gekauft. Wir haben beide eine PS4. Folgendes Problem: Um den Sprach-Chat nutzen zu...
Tritton Pro+ 5.1 Surround Headset-PS4 Chatprobleme: Guten Tag. Ich brauche wirklich dringend Hilfe mit meinem Tritton Pro+ 5.1 Surround Headset!!! Ich bin schon den halben Tag dabei mir Hilfe zu...
Logitech G430 - Lautstärke Problem: Moin zusammen! Ich habe folgendes Problem. Habe mir das Logitech G430 Headset zugelegt, ansich auch ne nette Sache. Das Problem ist nur, es ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben